Montag, 29. März 2010

Bienchen Katrinchen

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe ja bei USA SU Großeinkauf gemacht :ohnmacht: Und diese Bienchen fand ich sooo süß. :herz:
Und da habe ich mal damit gespielt:



Habe dazu eine Frage: diesen Bordürenstanzer habe ich auch von der gleichen Bestellung, mir gefällt der auch sagenhaft gut. Nur wie bekommt man da die Ecken richtig gestanzt? Da muss es doch einen Trick geben??? :schwitz:

Sonntag, 28. März 2010

Sonntagsabend-Entspannungskärtchen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade wieder bei eienr Entspannungaufgabe mitgemacht. Diese Karte ist nach einem Sketch von menni entstanden:

Und diese hier war bei Mennis Forum eine Wochenaufgabe.  So im Nachhinein gefiel mir die Vorlage deutlich besser, auch wenn ich oben links die Schleife noch nicht befestigt hatte, gefällt mir diese Karte nicht so wirklich :o(

Samstag, 27. März 2010

Kommunionskarten

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal meine diesjährigen Kommunionskarten. Der Fisch in dem Runden ist drehbar. Gefiel mir so gut!

Hoffe, dass die Karten euch und den Kommunionskindern gefallen werden!




Montag, 22. März 2010

Auch eine FliPi-Karte

Hallöchen Ihr Lieben,

unser Nachbar ist unverhofft ins Krankenhaus gekommen und so brauchte ich unbedingt eine Gute-Besserungs-Karte. Wollte aber für den lieben Mann nicht meine Schwester Nixnutzia nehmen! Also hab ich mich dafür entschieden!


Sonntag, 21. März 2010

Entspannungskärtchen

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe wieder bei Mennis Entspannungsaufgabe mitgemacht, dieses Mal war es wieder ein ganz superschöner Sketch von ihr. 
Und wie mal schon so erwähnt: ich mach eigentlich nie nicht nur eins...
So habe ich jetzt auch wieder zwei Kärtchen gemacht, eins für die Romantiker und eins für die Glitzerwelt! ;o) 


Osterlämpchen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder einen Glasbaustein, den ich zur Lampe umgewerkelt habe.

Ein paar hab ich noch, die zeig ich euch so nach und nach ;o)

Diese hier musste noch trocknen, dann lege ich etwas Ostergras drunter und ein buntes Ei daneben.


Samstag, 20. März 2010

Fensterhasen

Und noch was heute morgen:
ich habe schnell zwei kleine Fensterhasen für´s Kinderzimmer gebastelt. Je eine Hasenpfote sieht aus, wie abgeschnitten, so dass er genau in eine Fensterseite passt.



 

Erlegter Storch

Und nachdem ich euch meine kleinen (?) Einkäufe gezeigt habe, kommt nun die erste Karte, mit einem neuen Stempel und einer neuen  Nestabilities-Shape und noch dem Stanzer unter dem Word-Window-Punch.


Upsi

Upsi, jetzt hab ich wieder ein paar Tage mich nicht gemeldet, aber ich war nicht untätig: ich war shoppen:










Dienstag, 16. März 2010

Herrenkarte

Hallo Ihr Lieben!

Ohje, jetzt ist schon wieder so viel Zeit ins Land gegangen und ich habe es nicht geschafft, für euch etwas einzustellen.

Aber heute abend zeige ich euch endlich wieder etwas von mir: eine Hemdkarte.

Habe ein Papier wie ein Hemd gefaltet und dies dann auf eine Karte gewerkelt.

Aber seht selbst!


Samstag, 13. März 2010

Mein Freundschaftsstempel

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe einen Stempel mit einem Freudnschaftsrezept. Ich liebe diesen Stempel, weil da so viel Wahrheit drin steckt.

So habe ich diesen einmal mit dem Duett und einmal mit dem süßen Henry verarbeitet.


Donnerstag, 11. März 2010

Glasbausteinlampe

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder ein Lämpchen von mir.

Es ist ein Plastikglasbaustein (man kann auch welche aus Glas nehmen, da braucht´s aber einen bestimmten Bohrer für das Loch). An der Seite habe ich ein Loch gebohrt und eine Lichterkette reingesteckt. Die beiden Seiten habe ich mit Serviette beklebt.

Zum Schluss noch ein Netz und eine Playmobilfigur, fertig!





Dienstag, 9. März 2010

2 neue Kärtchen

Heute geht´s mir nicht so wirklich gut (bei uns haben wir jetzt fast alle die Magen-Darm-Grippe mehr oder weniger rum ;o) 

Und so habe ich heute für euch 2 Kärtchen, die ich vorher fertig bekommen habe.

Einmal eine Flugpost

und einmal ein Bella-Kärtchen.


Sonntag, 7. März 2010

Entspannungsaufgabe

Hallöchen, da in ich gleich 2 Mal heute da mit etwas Neuem...

Ich habe gerade bei Mennis Entspannung mitgemacht und dieses Kärtchen nach einem Sketch gewerkelt.


Osterkarten vom letzten Jahr

Hallöchen Ihr Lieben,


heute abend möchte ich euch mal meine Osterkarten zeigen, die ich letztes Jahr auf die Reise geschickt habe. Da waren unsere Meerschweinchen noch "frisch" bei uns und so kam ich auf die Idee mit dem Heu!


Freitag, 5. März 2010

Gefräßige Fische

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann meinte, ich solle ein paar (!) Danke-schön-Kärtchen basteln für einige Menschen, denen ich lieber ins Bein beißen würde...

So habe ich zunächst diese hier gewerkelt und ihn damit sprachlos gemacht und dann etwas später mit den Schmetterlingskarten, die ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe, wieder beruhigt bekommen! ;o)

Diese hier wird jemand mit (!) Humor bekommen!


Hallo Ihr Lieben,


heute zeige ich euch mal zwei Werke mit meinem neuen Stempelchen... Ich finde den Stempel soo klasse.

Allerdings ist er auch so groß, dass kaum Platz für Schnickschnack ist. Allerdings mag ich es sowieso oft mit weniger Tüddelskram mehr!


Den Cardstock habe ich mit einem Hintergrundstempel und Versamark bearbeitet, sieht man, wie imemr, auf diesen Fotos nicht wirklich :o(


Dienstag, 2. März 2010

Schmetterlinge

Hallo alle zusammen!

Meine Freundin war auf einem SU-Workshop und hat eine solche superschöne Karte dort gewerkelt. Das musste ich unbedingt auch mal versuchen. Und die kann man so vielseitig einsetzen...

Diese beiden  hier wird als Danke-Kärtchen gehen. 


Diese hier als Geburtstagskarte.


Und diese für eine liebe Seele, die ihr Abi bestanden hat:


Montag, 1. März 2010

Karte nach Sketch

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute zeige ich euch zwei Karten, die ich gestern gewerkelt habe. Die untere ist nach einem Sketch von menni entstanden, bei deren Entspannung.

Da mein Papa etwas kränkelt,  brauchte ich nochmal meine Krankenschwester...