Donnerstag, 11. Oktober 2012

Tagbox

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe bei Betty eine solche Tagbox gesehen und da ich heute Abend zum Basteln eingeladen bin, wollte ich auch eine gebasteltet  Kleinigkeit mitnehmen.
Das ist meine Tagbox geworden. Bei Betty findet ihr die Vorlage dazu.



Versteckt ist ein M..Tender ;-)


Zutatenliste:

Vorlage Betty
HG Stempel: Whiff of Joy
Motiv: Northwoods (m7002)
MemoryBox-Stanzen:
- Ghost Trio
- Dangling Spider
- Swooping Bats
gelbes Stickles (Hutschnalle)
Gelstift (Augen)
Tombow
grünes Bastband

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
Totiptuesday (Things with wings)
Stempelsonne (Herbst)
Stempelgarten (Zeit zum Gruseln)
KreativeStempelfreunde (Herbstliche Farben)
Chellengeupyourlife (Süßigkeitenverpackung)

Sodele Ihr Lieben, bei dem Wetterchen gehen wir noch etwas Hund und Kinder lüften... ;-)
Lasst es euch gut gehen und danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Huhu Marion, hübsche Mitbringsel hast du da gebastelt, passen ja ideal zur Saison und die Empfänger werden sich bestimmt freuen! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge ;-).
    Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. So cute! A tag decorated on the front and back..that's terrific and I love all the winged bats. :) Adorable Halloween tag.

    Thank you so much for playing along with us at Top Tip Tuesday!
    Remember you can enter up to 3 projects and 3 tips.
    Have a great one!
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden mit deiner schönen Tagbox.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marion
    Das ist ja ein schönes Mitbringesl.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Diese Tagbox habe ich auch schon nachgebastelt...
    Deine sieht absolut klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Great spooky tags! Great to see you at Top Tip Tuesday challenge this time, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  7. huhu marion,
    eine sehr schöne halloween tagbox hast du da gewerkelt, toller spinnennetz-hintergrund und klasse details - gefällt mir gut. wünsche dir/euch einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist ja eine tolle Tagbox geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen