Samstag, 31. März 2012

Schmettis

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe mal ein paar Frühlingskarten gewerkelt.Die erste war nur mal ein Versuch, aber ohne Mattung ist es sehr blass, also habe ich weiter experimentiert...





Zutatenliste:

Sizzix Embosslits "beautiful Wings" (von SU)
Stickles
Strasssteinchen
Ecken"abrunder"
Spruch: Vilda

So ihr Lieben, nun geht´s schon in den Samstagabend. Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!

Liebe Grüße Euer Steinchen Marion

Donnerstag, 29. März 2012

Partymaus

Hallöchen Ihr Lieben, 

ich habe mal wieder eine meiner Lieblingskarten gewerkelt: eine Stehkarte oder auch Treppenkarte. Eine Anleitung findet ihr hier, wenn ihr diese Kartenform auch mal ausprobieren wollt.
Aber ich hab mal etwas Neues dazu probiert: Fadengrafik!!!



Mein unscharfes Close Up (irgendwann lern ich das mit dem Fotografieren noch!)



Zutatenliste:

Motiv: Penny Black
Spruch: Stempelbar
Stanzen: Martha Steward Punch around the Page (cherish?)
Memory Box: Cherish Border
Fadengrafik!!! (Sew easy Roller mit Rad und Band, Nadel)
Stickles natürlich

Diese Kartre möchte ich einstellen bei:
Simonsaysstamp (anything goes)

So, nun müssen die Kinder aus der Wanne, bevor sie Schwimmhäute entwickeln. Macht es also gut und ich wünsche euch einen schönen Abend.

Euer Steinchen Marion

Mittwoch, 28. März 2012

Geschenke-Fabrik

Hallöchen Ihr Lieben!

Es sind FEEEERIIIEN!!!!!!!!!!!!!!!
Geschafft und wir haben heute zur Feier des Tages das erste Mal im Garten gegrillt... Hmmmm lecker!

Und wenn man dann die Magnolias, die Kirschblüten und die anderen Farben des Frühlings sieht, kann man die Seele baumeln lassen.

Aber es stehen die Geburtstage lieber Menschen an und mein Vorrat an Geburtstagskarten scheint mir nie ausreichend...

Und da fielen mir die LotV Mäuschen in die Hände. Sind die nicht wirklich zu putzig, wie sie da wie am Fließband Geschenke verpacken und mit kleinen Zettelchen bestücken?



Mein Close Up: 


Die müssten auch mal zu mir kommen, denn Geschenke verpacken finde ich echt grauselig! Man macht sich eine Heidenmühe und in Nullkommnix ist alles aufgeroppt...
Aber diesen Mäuschen scheint das trotzdem Spaß zu machen?! ;-)


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Spruch: Stempelbar
Coloration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel
Twinklings
Lineal, Fineliner
Perlenpen

Sodele, nun schicke ich euch meine Frühlingsgrüße und wünsche euch einen schönen Abend.

Euer Steinchen Marion

Dienstag, 27. März 2012

Kleine Tänzerin

Hallöchen Ihr Lieben,

ich liebe diese süßen Motive von LotV. Die haben so etwas Herziges an sich. Und diese kleine Ballerina wollte unbedingt auch endlich mal im Mittelpunkt stehen und auf meiner Karte tanzen (haha). Also: lasst die Puppen tanzen!


Mein Close Up:



Zutatenliste:

Motiv: LotV; Spruch: Stempelbar
Coloration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel
Stanzen: SpellisMemory Box (Catalina Wreath, Valerian Flourish)
Martha Steward (Blätter)
Papier: Bo Bunny
Perlenpen Stickles, Rose

Die Karte stelle ich ein bei:
Stempelträume -neuester Stempel (noch ;-)  )
Und übrigens: ich glaube, ab morgen gibt es neue knuddelige Stempelchen in England...(flöt...)

Sodele nun sind es noch zwei Tage, ich habe heute schon meinen letzten Arbeitstag... 
Wünsche euch allen viel Sonne und einen tollen Frühlingsdienstag.
Euer Steinchen Marion


Sonntag, 25. März 2012

Geburtstagskärtchen

Hallöchen Ihr Lieben,

war das gestern ein Wetterchen... 
Diese Woche hatte der Sohn meiner Freundin Geburtstag. Er fährt viel Fahrrad und hat einen kleinen Hund... Da passte das süße LotV Motiv doch, oder?


Mein Close Up


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Spruch: SU Sale-A-Bration-Set
Coloration: Aquarellstifte; Wassertankpinsel,
Lineal, Finliner,
Buchstabenperlchen (asus 3,2,1, China...)

Sodele, nun wünsche ich euch allen einen wundervollen Frühlingssonntag. Macht es gut und genießt den Tag.

Euer Steinchen Marion


Samstag, 24. März 2012

Rainy Days...

... gibt es wohl immer mal wieder...


Hallöchen Ihr Lieben,

diese Karte hat diese Woche eine ganz Liebe bekommen, die es versteht, den Regen zu durchschauen...




Zutatenliste:

Motiv: LotV
Stanzer: Memory Box (Savannah Border)
Martha Steward (Schmettis)
SU (Wimpel)
Stickles
Paketband (SU)
Distresser von SU

Nun wünsche ich euch allen ein Wochenende voller Sonnenschein.
Macht es gut Ihr Lieben und vielen Dank für euren lieben Besuch bei mir.
Euer Steinchen Marion

Mittwoch, 21. März 2012

LotV Geburtstagskarte

Hallöchen Ihr Lieben,

Sofie ist am Wochenende auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Dazu braucht´s natürlich eine Karte. Und dieses süße LOTV Mädel ist einfach passend, wie ich finde... 
Was sagt Ihr?

Ich habe wieder mal eine Verschlusskarte gewerkelt, eine Anleitung findet Ihr hier:



Mein Close Up:




Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel
Papaier: Bo Bunny
Sizzixembosslits "Beatiful Wings"
Martha Steward Schmetterlingsstanze (sowohl Bordüre als auch der einzelen Schmetti)
Martha Steward (Blätterstanze)
SU Wordwindowpunch
Röschen (?)
Perlenpen
Stickles

Sodele nu ist die auch fertig und ich gehe raus, das schöne Frühlingswetterchen genießen. Macht es also gut und ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen.

Euer Steinchen Marion

Montag, 19. März 2012

Geburtstagskuchen-Bausatz

Halllöchen Ihr Lieben!

Zu Weihnachten habe ich die tolle Idee "15 Minuten Weihnachten in der Tüte" gefunden und fand das so klasse. Da dachte ich mir, so eine Tüte kann man auch zum Geburtstag machen mit Luftballons, Luftschlangen etc...
Nun habe ich sowas tatsächlich im Netz gefunden, viel schöner als in einer Tüte! Und natürlich musste ich einen solchen Bausatz werkeln.
Dieser hier hat schon ein Geburtstagskind erfreut (so hoffe ich), drei weitere habe ich auch schon fertig (bis auf die Fotos...)

Die Idee und die Vorlagen habe ich über Umwege von Miris Blog.




Ich habe aber tatsächlich noch einen Luftballon mit rein gepackt und Luftschlangen muss ich noch welche kaufen...
Es passt perfekt ein Yes-Torty oder ein Milka Tender (hmmmm).


Zutatenliste:

Aquarellpapier in der Größe 27cm x 16 cm und einmal 15 cm x 10cm
Falzbrett oder Schneidemaschine (mit der man statt zu schneiden halt mit einem Falzbein falzt ;-)
Blumenstempel
Spellbinders (Oval)
Retroblumenstanzer

Milka Tender, Geburtstagskerze, Streichholzschachtel (schön beklebt)
Anleitungszettel (findest du bei Miri)
Luftballon

Sodele ihr Lieben, nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche. Macht es gut und lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Sonntag, 18. März 2012

Bienchen

Hallöchen Ihr Lieben,

ich hab mir gedacht, die schöne Frühlingssonne, die wohl ein kurzes Gastspiel hatte, müsste unbedingt zum Bleiben motoviert werden. So ist meine Bienchenkarte entstanden...



Zutatenliste:

Motive: SU
HG-Stempel: ?
Stanzer: SU
Stickles

So, nun geh ich schnell mal gucken, ob die Sonne doch vielleicht wieder kommt...
Macht es gut und lieben Gruß Euer Steinchen Marion

Samstag, 17. März 2012

LotV Grüße

Hallöchen Ihr Lieben, 

gestern war es bei uns ein richtig super schöne Frühlingstag! Einfach toll.
Ich finde, diese süße LotV Motiv, was letztens erst bei mir eingezogen ist, passt so richtig dazu.



Mein Close Up:




Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Aquarellstifte, Wassertankpinsel
Bo Bunny Papier
Spellbinders (small Oval)
Sizzix "Embosslits Beatiful Wings"
Martha Steward Border Punch(Schmetterlingsbordüre)
 Martha Steward : Blütenblätter
Strasssteinchen, Perlenpen, Stickles, Röschen (?)

Diese Karte stelle ich bei
Stempelträume (Mädchenträume) 
Bawion: (Alles geht)
Kartenallerlei (Gestanztes)


So Ihr Lieben, nun schicke ich euch ganz liebe Grüße und wünsche euch ein traumhaft schönes Wochenende.
Euer Steinchen Marion


Dienstag, 13. März 2012

schneeglöckchen

Hallöchen Ihr Lieben,

sodele, nun kommt der Frühling, aber ganz sicher. Und der Winter verabschiedet sich bei mir jetzt mit einem ganz herrlichen Frühlingsgruß, wie ich finde.
Diese Schneeglöckchen sind in den letzten Tagen bei mir eingezogen.
Und ich finde, mehr SchnickSchnack braucht es nicht, oder?



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Personal Impressions (P962Q)
Sprüche: Stempelbar
Colration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel
Memeory Box Sanze:Pristine Border

Sodele, Ihr Lieben, nun wünsche ich euch einen schönen frühlingshaften Tag, lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Sonntag, 11. März 2012

CD Hülle

Hallöchen Ihr Lieben,

ich brauchte eine CD Hülle für einen Vampirfilm. So einfach eine "normale" Hülle geht doch irgendwie gar nicht...
Und da hab ich mal in meinen klitzekleinen, "überschaubaren"  ;-) Stempelbestand gewühlt und die beiden sind mir ziemlich spontan ;-) in die Hände gefallen... Was für ein Glück, findet ihr nicht?




Zutatenliste:

Motive: Bettys Creation
Coloration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel
Stickles

Nunw ünsche ich Euch einen erholsamen und schönen Sonnatg. Mahct es gut!
Euer Steinchen Marion

Dienstag, 6. März 2012

Gute Laune Karte

Hallöchen Ihr Lieben,
ich brumme immer noch wie ein Bär und der Hals ist auch noch immer ziemlich doof. Aber heute hat hier tatsächlich die Sonne geschienen... Und die Kinder haben ein bisschen im Garten gespielt! Das war so schön! 
Und eine ganz liebe Freundin hat diese Woche ein bisschen "Gute Laune" nötig gehabt und da hab ich ihr diese Karte geschickt. Und ich glaube, sie hat sich auch gefreut!

Und ein bisschen Gute Laune kann doch jeder von uns gebrauchen?! Also: ich schicke euch einen ganz dicken Gute-Laue-Drücker rüber!




Mein Close Up:


Eine andere Perspektive (ich schaff es sicher irgendwann ein vernünftiges Foto meiner Karten zu machen, ganz sicher!):


Hier mal die tolle Stanzbordüre:


Und noch ein anderer Blickwinkel (mit doofem Lichteinfall...)


Zutatenliste:

Motiv: LotV; Spruch: Stempelbar
Coloration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel, Twinklings
Stanze: Memory Box (Cherish Border (meine Lieblingsstanze z.Z.!)
SU (Schmetterling)
Stickles

Sodele, nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Abend mit ganz viel Guter Laune!!!
Euer Steinchen Marion

Montag, 5. März 2012

Auftrag: Trauerkarten

Hallöchen Ihr Lieben,

habe einen Auftrag bekommen: "Kannst du mir ein paar Trauerkarten machen?"
Und damit es ein bisschen Auswahl gibt, habe ich verschiedene Motive genommen.








Zutatenliste:

Motive: SU (love is a tree),  Viva decor Clear Stamps (ebenso die Texte)
Bändchen
SU Toole kit zum Papieranrauen

Sind nicht gerade meine Lieblingskarten. Aber ich hoffe, die gehen so?

Lieben Gruß euer Steinchen Marion

Sonntag, 4. März 2012

Mäuschen geht in die Luft oder Karte nach Sketch

Hallöchen Ihr Lieben,

na der Frühling lässt doch wieder auf sich warten, hier ist es trübe und regnerisch und auch von 18°C sind wir noch weit entfernt... Da könnte man doch in die Luft gehen? 
Das dachte sich wohl auch diese Mäuschen.
Die Karte ist nach einem Sketch aus Mennis Bastelstube entstanden. Ich arbeite ja ziemlich selten nach Sketchen, macht aber wirklich dolle Spaß.




Zutatenliste:

Motiv: Penny Black; Luftballon ?; Spruch: Stempelbar
Im HG habe ich noch Schnörkel mit Versamark gestempelt
Coloration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel
Sizzix Kreise
Prickelnadel für das Loch, durch das die Schnur gespannt wird
Stickles, goldenes Bändchen, Perlenpen.
3D Pads für den Luftballon

Sodele, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, halt wetterunabhängig!

Euer Steinchen Marion


Samstag, 3. März 2012

Wieder mal ein Danke schön

Hallöchen Ihr Lieben,

wie geht es euch? Bei uns geht es langsam wieder, noch husten 3 von uns, aber es wird...

Die Funken haben sich diese Woche nochmals zum Abschluss der Session getroffen und ich wollte nicht, dass wir dort mit leeren Händen hin kommen. Also haben wir rot-weiße Blumen geholt. Aber es mussten dann noch auf die Schnelle unbedingt 2 Karten gebastelt werden. Und weil diese Karte letztens ganz gut geklappt hatte und ich nicht noch Zeit für Ideensuche verschwenden wollte, habe ich nochmals 2 Stehkarten gewerkelt. Ich muss gestehen, ich liebe diese Karteform!

Hier mal beide auf einen Blick:



Und so sahen sie dann einzeln aus:


Zutatenliste:

Motiv: Penny Black
Sprüche: Stempelbar
Coloration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel
Stanzen: schwarzes Papier: Martha Steward Punch around (Cherish)
Memory Box Cherish Border
Stickles

So Ihr Lieben, nun wünsche ich euhc einen schönen, frühlingshaften Samstag. Macht es gut.
Euer Steinchen Marion