Montag, 30. April 2012

Frühlings-Schmetti

Hallöchen Ihr Lieben,

wir hatten heute den ganzen Tag Fortbildung... Es war wirklich interessant und schön, allerdings bin ich nun erledigt...
Dieses Kärtchen habe ich vor ein paar Tagen gewerkelt... Wie so oft, eine Stehkarte und dann mit meinen geliebten Memory Box-Stanzen und dem tollen Sizzix-Schmetterling.



Zutatenliste:

Stanzer und Schmetterlingsstempel: Sizzix
Spruch: Mias Stempelküche
Memory Box Jasmine Frame
Fuchsia Spring

Ich stelle die Karte bei folgender Challenge ein:

Stempelträume (Blumen)

Nun denn, schicke euch einen lieben Gruß und wünsche euch einen schönen Tanz in den Mai (OK, ich glaub, ich verschlaf es wohl eher ;-) Ihr müsst das ja aber nicht!)

Euer Steinchen Marion

Sonntag, 29. April 2012

Frische Früchte

Hallöchen Ihr Lieben,

das war ja mal ein Wetterchen... Hoffentlich nicht schon der heißeste Tag des Jahres...

An so einem Tag kann man doch gut ein paar frische (oder freche?) Früchtchen vertragen, oder?



Zutatenliste:

Motiv: LotV
Sprüche: Mias Stempelküche
Coloration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel, Twinklings
Memory Box Stanzen: Prima Labels,
CherishBorder
Stickles

Sodele, nun schicke ich euch ganz liebe Grüße und wünsche euch einen sonnigschönen Sonntag!
Euer Steinchen Marion

Samstag, 28. April 2012

Nochmal Schmettis und erste Copics Versuche

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe etwas Zeit gehabt und noch ein bisschen experimentiert:



Zutatenliste:

Spellis,
Stempel und passende Stanzen von Sizzix
Coloration: Twinklings, Wassertankpinsel
Perlenpen
Stickles
Fineliner

Und dann habe ich meine ersten Copicversuche gestartet...
Die linken sind mit Copics (OK, OK, ich muss sicher noch üben) und die rechten Abdrücke sind noch mit Aquarellstiften coloriert.


Hier nochmals meine Copiccolorationen:


Nun schicke ich euch liebe Grüße und wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag.

Euer Steinchen Marion


Freitag, 27. April 2012

Blöömsche und ein bisschen Upsi...

Hallöchen Ihr Lieben,

heute und in den letzten Tagen sind ein paar "Kleinigkeiten" bei mir eingezogen. Unter anderem auch wieder diese Stamps und Dies von Sizzix... Dazu musste ich dann auch gleich mal wieder alles ausprobieren.
Das ist eines der Kärtchen aus den Experimenten...



Zutatenliste:

Sizzix Dies & Stamps (Hero Arts)
Coloration: Twinklings
Schrift: Viva Decor
Perlenpen, Stickes,
Spellis
Schwämmchen und Himbeerrot von SU


Und hier meine kleinen Upsis:
Auf der rechten Seite seht ihr das Stanz und Stempel Set, das ich benutzt habe.



Und aus dem Café-Flohmarkt habe ich mir diese Copicssammlung gegönnt...
Da konnte ich nicht widerstehen.
Ich habe heute auch schon ein bisschen ausprobiert, mal sehen, vielleicht kann ich euch meine ersten kläglichen Versuche morgen zeigen...


Sodele und nun wünsche ich euch allen einen schönen Freitagabend, macht es gut!

Euer Steinchen Marion


Schmetterling

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe wieder ein bisschen mit den Sizzix Stanzen experimentiert. Das ist das Kärtchen, das dabei rausgekommen ist:



Zutatenliste:

Sizzix Stanzen und Stempel Butterfly
SU Schriftstempel
SU: Schriftzug
SU Stempelkissen weiß und Himbeerrot
Martha Steward Doily Lace
Stickles

Nun kommt alle gut in das Wochenende hinein, lassdt es euch gut gehen.

Lieben Gruß euer Steinchen Marion

Mittwoch, 25. April 2012

Muffin zum Geburtstag

Hallöchen ihr Lieben,

eine ganz liebe Kollegin ist vor kurzem 30 geworden. Und ich finde, das ist ein Grund zum Feiern. Also gab es einen Muffin von mir... ;-)






Zutatenliste:

Stanze und Stempelchen: Sizzix "Ballons & Cupcakes
Memory BoxHoneysuckle Vine
Luftballons Ursus
SU Motivstanzer Cupcakes

Sodele Ihr Lieben, schicke euch allen liebe Grüße, schön, dass ihr meinen Blog besucht habt.
Schlaft gut.
Euer Steinchen Marion

Montag, 23. April 2012

Geburtstagskuchenbasuatz

Hallöchen Ihr Lieben,

ich finde diese Idee, einen Geburtstagskuchenbausatz einfach klasse. So habe ich wieder welche davon gebastelt.
Eine Anleitung findet ihr hier:








Zutatenliste:

Papier (hier Rossmann)
Falzbrett oder Schneidebrett
doppelseitiges Klebeband
Herzspelli
Blumenstanze (Retro)
Kreisstanzer
Inhalt:
Yestorty oder Milka Tender
Geburtstagskerze
Streichholzschachtel
Luftballon
(Luftschlange ist nicht mit auf´s Bild gekommen)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Euer Steinchen Marion

Sonntag, 22. April 2012

Zur Kommunion

Hallöchen Ihr Lieben,

bei uns im Ort ist heute Kommunion. So brauchte ich insgesamt 15 Karten... 
Ich habe bei Christine (nosferatte) diese tolle Fadengrafik gesehen und musste es unbedingt ausprobieren... 









Zutatenliste:

Prickelnadel, Karteikarte, goldener Faden, Nadel, Tesa (um den Faden zu fixieren)
Strasssteinchen, Perlenpen, Eckenabrunder
Stempel: Viba Decor

Nun wünsche ich allen, die heute ein großes Fest haben, viel Sonnenschein und einen tollen Tag.
Euch anderen wünsche ich einen super schönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion


Samstag, 21. April 2012

Für dich

Hallöchen Ihr Lieben,
wie geht es euch? Seid ihr alle fit?
Ich finde es jedenfalls sehr schön, dass ihr meinen Blog besucht.

Heute habe ich wieder eine Karte mit einem der süßen LotV Motiven... 


Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Spruch: Stempelbar
Coloration: Aquarellstifte
Stanzer: Zaun und Gras von Martha Steward,
ebenso das Blatt der Rose
Schmetterling SU Sizzix Embosslits
Rose, Stickles, Strasssteinchen
HGPapier: Rossmann

So, Ihr Lieben, nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, mögen all eure Vorhaben gelingen.
Lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Donnerstag, 19. April 2012

Neues Schmetterlings-Upsi

Hallöchen Ihr Lieben,

so ein neues Bastelgedöns hebt doch immer die Stimmung, geht es euch nicht auch so? Und mit so schönen Bastelsachen kann man (sofern man überhaupt am Schreibtisch sitzen kann) die Rückenschmerzen vergessen, oder wenigstens wird man getröstet...
Ich habe bei Iris vor kurzem wieder zugeschlagen. Diese Kombination aus Spellistanze und passendem Clearstamp ist total klasse.
Hier also mein neuestes Upsi:



Und hier eine meiner Karten damit:


Und nochmals eine kleinwenig  andere Perspektive:


Zutatenliste:

Stanzer und Stempel: Sizzix (Butterflies 657578)
Memeory Box:Fuchsia Spring; 
Jasmin Frame
Spruch: Mias Stempelküche (findet ihr hier:)
Luftballons: Ursus Motivstanzer
Stickles

Sodele, nu schick ich euch liebe Grüße und wünsche euch einen schönen Tag.
Euer Steinchen Marion

Dienstag, 17. April 2012

Überraschende Hochzeit

 Hallöchen Ihr Lieben,

so gaaanz langsam komme ich wieder auf die Füße... Spritzen, Stromtherapie und die anstehende Krankengymnastik scheinen doch ihres zu tun und sorgen dafür, dass ich heute einigermaßen wieder da bin. Das hat mich wirklich ganz schrecklich erwischt. Aber nu schick ich die Hexe stante Pedes auf ihrem Besen zurück, wo sie hergekommen ist!
So!!!

Und als mein Mann gestern zur Arbeit kam, gab es dort Kuchen überraschend und seine Chefin verkündete, dass sie still und leise geheiratete habe...
Das geht aber nicht, oder? Da muss doch wenigstens eine kleine Karte her...

Hier sind meine beiden Varianten, welche findet ihr denn besser? Rotes oder schwarzes Kleid?

Die Strasssteinchen auf den Blumen scheinen auf den Fotos gelblich, sie sind aber klar, ist nur der noch trocknende Kleber...






Und hier mal beide nebeneinander:


Zutatenliste:

Motiv: Santa Rosa, CA
Schrift: Viva Decor
Strasssteinchen, Perlenpen

So ihr Lieben, nu leg ich mich aber wieder hin.
Schicke euch liebe Grüße und wünsche euch allen einen schönen Abend.
Euer Steinchen Marion

Kleine Karte

Hallöchen Ihr Lieben,

nur ein ganz kurzer Gruß von mir. Seit Sonntag hänge ich hier mit der Hexe im Kreuz, gestern ging es wirklich super sclecht.
Aber Unkraut vergeht nicht und daher melde ich mich kurz bei euch.
Habe ein Geburtstagskärtchen im CAS-Stil gewekelt mit einem süßen LotV Motiv.



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Twinklings Wassertankpinsel,
Spruch: Vilda Stamps
Fineliner, Lineal



Diese Karte stelle ich bei folgenden Challenges ein:
Stamp wth fun (Lieblingsfarben)
Simon says stamp (anything goes)


Nun wünsche ich euch allen einen guten Tag und ich versprech: ich besser mich ;-)
Euer Steinchen Marion

Sonntag, 15. April 2012

Geburtstagskärtchen

Hallöchen Ihr Lieben,

heute habe ich ein kleines Kärtchen für euch mit dem süßen Motiv von nelli Snellen (Sieht dem von LotV sehr ähnlich)



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Nelli SnellenSpruch: Stempelbar
Coloration: Aquarellstifte, Twinklings, Wassertankpinsel
Sizzix Embosslits
Nelli Snellen (Wellenviereck)
Papier: Rossmann
Eckenstanzer
Stickles

So, heute noch und dann hat uns der Alltag wieder... Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, 
Euer Steinchen Marion

Samstag, 14. April 2012

Erdbeerchen gefällig?

Hallöchen Ihr Lieben,

freut ihr euch auch schon auf die ersten Erdbeerchen? Meine Kinder mögen die so gerne und freuen sich schon auf das erste Schälchen dieser süßen Dingerchen.
Und bei LotV gab es einen super passenden Stempel dazu...



 Mein Close Up:




Und weil die so lecker aussehen, gleich noch eine Karte damit!


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Spruch: Stempelbar
Coloration: Aquarellstifte, Wassertankpinsel, Twinklings
Stanzen:
Memory Box(Fuchsia Spring; Honeysuckle Vine; Valencia Border)
SU: Cupcake
Stickles
3D Pads für die kleinen Erdbeerchen

Die Karten stelle ich ein bei:
Stamp&fun (Thema: Schmetterlinge (fliegen ja um die leckeren Früchtchen))
Stempelsonne (Thema: Happy Birthday und Stanzen)


Sodele, nun wünsche ich euch allen einen schönen Samstag, habt lieben Dank für´s Schauen.
Euer Steinchen Marion

Freitag, 13. April 2012

Kannst du mal...

...10 Kommunionskarten machen?

Hallöchen Ihr Lieben, 
mein Mann braucht für 10 Kinder Kommunionskarten, das fiel ihm dann vorgestern Abend ein...
Also ran an die Arbeit! Das sind meine Karten geworden:
Mit je passendem Umschlag!


Für die Jungs:


Für die Mädels:



Und alle zusammen:


Zutatenlsite:

SU (Hintergrund)
Viva Decor: Kreuz, Spruch Kerze auf dem Umschlag
Martha Steward Doily Lace
Eckenabrunder von SU
Strasssteinchen
Bändchen für die Mädchenkarten

Sodele, nu müssen alle noch geschrieben werden...
Macht es also gut und ich wünsche euch einen schönen Tag:

Euer Steinchen Marion


Donnerstag, 12. April 2012

Träumerle

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe irgendwie seit gestern Probleme mit Blogger. Zuerst sah es sogar so aus, als sei mein Blog gelöscht, dann hatte ich später einen merkwürdigen Kommentar unter meinem gestrigen Post und jetzt hat es eine Weile gedauert, bis ich die Fotos drin hatte...

Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tipp geben?

Nun zu meiner heutigen Karte:
Wieder das süße Nelli Snellen Motiv und für mich reichlich bunt... 




Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Nelli Snellen
Spruch: SU
Coloration: Aquarellstifte, Twinklings, Wassertankpinsel,
Spellis:
Martha Steward Grasstanzer
Schmettis: Sizzix Embosslitzs
Blümchen EK
Perlenpen und Stickles

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte...
Euer Steinchen Marion


Mittwoch, 11. April 2012

Geschenk

 Hallöchen Ihr Lieben,

wahrscheinlich erkennt man meine Karten immer direkt? Treppenkarten oder Verschlusskarten und dann möglichst LotV oder irgendetwas knuffeliges?
Ach ja, und Memory Boxen-Stanzen... 
;-)
Genau wie die beiden:



Mein Close Up:


Eine andere Perspektive:


Gleiches Motiv, andere Karte (ich coloriere eigentlich nie ein Motiv nur einmal... ;-) )



Zutatenliste:

Motiv: LotV
Spruch: Spempelbar
Coloration: Aquarellstifte, Twinklings, Wassertankpinsel
Memory Box (Catalina Border; Pristine Border)
WoJ (Good Luck Border)
Luftballon (Ursus Stanzer)
Stickles
Gedoodles...

Wünsche Euch einen schönen Tag heute und wenn das Aprilwetter wieder zuschlägt, habt wenigstens Sonne im Herzen...
Lasst es Euch gut gehen,
Euer Steinchen Marion