Mittwoch, 20. November 2013

Penny Black Karte

Hallöchen Ihr Lieben,

seit ich stempel, bin ich den süßen Penny Black Stempelchen verfallen. Von Anfang an fand ich die so knuffelig. Mittlerweile ist die Auswahl an süßen anderen Stempel so groß, dass die kleinen Schätze manchmal nach hinten rutschen. Aber wenn man sie dann wieder vorholt, freut man sich fast wie ein Kind: ach guck mal, der kleinen Igel... ist der nicht süüüüß....
Und so ging mir das auch bei dieser Karte. Hab den Stempel "gefunden" ;-) , war begeistert und musste eine Karte damit machen.



Mein Close Up:



Zutatenliste:

"Merry Christmas" Stanze: Memory Box
Motiv: Penny Black
Coloration: Aquarellstifte
Stickles (sieht man kaum, auf dem weißen Pelz...)




Mitmachen möchte ich bei:

Basteltraum (Weihnachten)

Steckenpferdchen (draußen wird es kalt)







Sodele Ihr Lieben, schön, dass ihr mich besucht und bei meinen im Moment doch wenigen Post´s (für mich ja eher ungewöhnlich, aber der Alltag frisst im Moment einfach zu viel Zeit...) mich nicht vergessen habt.
Danke euch dafür.
Lieben Gruß und teilt heute gut die Woche! ;-)

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt super, das Motiv Zucker. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    was für eine wunderschöne Karte - und so schön coloriert!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge, ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    LG
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, Marion!
    Gefällt mir total gut!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion

    deine ist wunderschön und das Motiv so süß.
    Klass.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Penny Black Igelchen
    und das ist ein mega giga härziges Motiv

    LG Irene

    AntwortenLöschen