Donnerstag, 30. Mai 2013

Verschlusskarte zum Namenstag

Hallöchen Ihr Lieben,

heute habe ich nochmals so eine Verschlusskarte, wie ich sie euch hier schon mal gezeigt habe.
Bei dieser Karte sieht man nicht so deutlich, dass der Schmetterling die Karte verschlossen hält.
Zum Namenstag einer Cousine ist diese Karte entstanden.




Mein Close Up


Zutatenliste:

Motiv: Whimsy Wee

Coloration: Polychromos
Wordwindowpunch von SU
Schmetterling ?
Memory Bos Borderschablone 
Prägefolder Darcies
Stickles
Glossy (Nase der Schnecke)


Mitmachen möchte ich:
Night-Shift-Stamping (Pastelltöne)



Sodele ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Feiertag und lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion

Dienstag, 28. Mai 2013

Guckuck

Hallöchen Ihr Lieben,

wie geht es euch? Heute soll es endlich mal (wenn auch nur bis zum Nachmittag) mal lecker warm werden.
"Lecker warm" hat immer meine Oma gesagt, fand ich als Kind witzig und gefällt mir heute noch. Finde "lecker" und "warm" passen ganz gut zusammen.

Ich habe für euch ein kleines Kärtchen zum Zeigen, das sich auf den Weg zu Mamas Freundin gemacht hat, die diese Woche eine doofe Untersuchung anstehen hat.
Hoffe, das Kärtchen kann sie etwas aufmuntern.




Mein Close Up:



Und nochmal die ganze Karte:



Zutatenliste:

Motiv: Lili of the Valley
Coloration: Aquarellstifte
Spruch: Kartenkunst
Spellbinders: A2 Filigree Delight
Glossy (Nasen)
Strasssteinchen und Perlenpen


Vielleicht hat jemand von euch noch einen anderen Tipp. Diese Spellis habe ich mir geleistet und finde sie einfach große Klasse. Leider gehen sie echt schwer. Samt Klebefoam und Metallplatte habe ich immer noch kleine Ecken, die ich mit der Schere befreien muss...


Möchte mit der Karte gerne bei folgenden Challenges mitmachen:
Stamps&Fun (CAS)
Fun with Shapes and more (da hatte ich gerade Lust drauf)
Fairytale (Stanzen)

Sodele, Ihr Lieben, nun danke ich euch für euren lieben Besuch und wünsche euch einen sonnigschönen "lecker warmen" Tag.

Euer Steinchen Marion 

Sonntag, 26. Mai 2013

Bin ein Cowboy im Galopp hoch oben auf dem Pferd...

Hallöchen Ihr Lieben,

so langsam rücken die Ferien näher. Noch ist es so, dass man denkt: ach, noch genug Zeit für alles, das wird!

Komischerweise scheint die Zeit dann aber immer schneller zu rennen und irgendwann muss man hetzen, dass man noch alles unter einen Hut bekommt.
Und am ersten Ferientag ist man ziemlich platt und weiß gar nicht, wie man das alles noch hinbekommen hat!
Kennt ihr das auch? Dabei bin ich eigentlich gar nicht unorganisiert! Aber das ist jedes Jahr so!

Und so kommt es, dass die im Kindergarten ihr Abschlussfest bereits in zwei Wochen feiern... (einen Monat vor den regulären Ferien...)
Und es ist üblich, dass sich alle Maxiclubkinder mit einem "Bild" als Erinnerung vom Kindergarten verabschieden.

Die diesjährigen Maxiclubkinder hatten im Herbst einen Cowboytanz vorgeführt und so haben wir das als Thema genommen.

Schnell eine Prärie auf Leinwand getupft...



Motto nicht vergessen...


Jedem Kind einen Reiter mit Pferd gegeben, das es bearbeiten sollte
(inklusive Foto natürlich)


Das ist also MEIN Maxiclubkind! ;-)

Man beachte: Lederstiefel, Lederhut, Jeans, Hufe frisch eingefettet, Halfter und Zügel, Sherrifstern...
;-)


Und dann alle mit unterschiedlich hohen Korken auf die Leinwand geklebt. Noch ein paar Kakteen und meinen süßen Igel (da kam noch das Jahr drauf, natürlich erst nach dem Foto... (wie dusselig!))


Und? Findet ihr meinen kleinen Cowboy??? Kleiner Tipp: 
Er hat noch ein Lasso aus Pfeifenreinigern bekommen.


Wie das immer so ist, sind noch kleine Lücken, für die Reiter, die noch nicht losgeritten waren oder scheinbar auf der Stecke liegengeblieben sind ;-)
Es kommen noch 5 weitere dazu!!!


Sodele Ihr Lieben, nun schicke ich euch einen lieben Sonntagsgruß und lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion

Freitag, 24. Mai 2013

Ein Wunsch

Hallöchen Ihr Lieben,

so, die Woche ist geschafft. Und eigentlich war der heutige Tag gar nicht so schlecht, bis auf...

... Sofies neue Brille (Spezialanfertigung mit 2 Gläsern in einem!!! TEUER und 3 Wochen alt!!!!!!!!!!!) kaputt,
Ersatzbrille in der Schule im Schließfach,
Regen genau dann, wenn man draußen steht,
Kopf- und Nackenschmerzen, dass einem schlecht wird...
und sonst? Nur noch ein paar Kleinigkeiten...
Ist doch alles gar nicht so schlecht für einen Tag, oder?

Mein Wunsch: Kann doch nur besser werden...

Nun denn, habe nochmal ein Kärtchen zum Zeigen für euch.

Das Motiv ist ein Freebee von Birdie Brown



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Birdie Brown
Coloration: Spectrum Noir
Stickles
Memory Box: Circle Burst
Glossy Accent

Sodele Ihr Lieben, ich danke euch für euren lieben Besuch und wünsche euch allen ein erholsames, schönes Wochenende.
Euer Steinchen Marion

Dienstag, 21. Mai 2013

Hoppla, Fluffy

Hallöchen Ihr Lieben,

wie geht es euch? Ich habe über den Tag verteiltimmer dollere Kopfschmerzen bekommen. Aber mal ehrlich, ist das bei dem Wetter ein Wunder?
Jetzt geht es langsam wieder.

Und das Wetter scheint ja sowieso verrückt zu spielen. Es hat die letzten Tage so geregnet, dass wir die ganze Waschküche und den Saunaraum (samt Teppich) pitschepatsche nass hatten...
Fehlt noch, dass es wieder anfängt zu schneien...

Heute zeige ich euch nochmal eine Karte mit dem süßen Fluffy von Whimsy, den finde ich so super knuffelig.



Mein Close up


Zutatenliste:

Motiv: Whimsy (Wee)
Coloration: Polychromos
Stickles
Spruch: Stempelbar
Schmetterlinge: Martha Steward
Glossy Accent (Stängel)

Mitmachen möchte ich bei:


Simonsaysstamp (Flower Power)

Hobbyhof (alles geht)

Kreative Bastelfreunde (F- wie Frühling)

Sodele Ihr Lieben, nun danke ich euch für euren lieben Besuch und wünsche euch einen schönen Abend.

Euer Steinchen Marion

Sonntag, 19. Mai 2013

Simple Verschlusskarte

Hallöchen Ihr Lieben,

als erstes danke ich euch ganz herzlich für euren lieben Besuch bei mir. Ich freue mich sehr darüber und über eure lieben Kommentare!

Heute habe ich nochmal ein kleines Verschlusskärtchen für euch.



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Coloration: Polychromos
Martha Steward: Schmetterlingstanze
Spruch Penny Black
Martha Steward Doily Lace Borderstanzer
SU Wordwindowpunch
Glossy Accent (Luftballon)
Stickles




Sodele Ihr Liebe, schicke euch ganz herzliche Grüße und wünsche euch ein schönes Pfingstfest.

Euer Steinchen Marion

Samstag, 18. Mai 2013

Experimente

Hallöchen Ihr Lieben,

letztens habe ich beim Blogstöbern bei Dawn ganz tolle Karten mit diesem Riesenschmetterling gesehen. Sie hat allerdings auch Embosswingpulver passend zum Papier... Das fehlte mir, aber ich hab dann mal mit dem experimentiert, was ich hatte...






Und hier mal alle auf einen Blick:


Zutatenliste:

Motiv: Swallowtwail von SU
verschieden Embossingpulver
Heißluftfön
Schneidemaschine

So, Ihr Lieben, nun schicke ich euch einen lieben Gruß und wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest.

Euer Steinchen Marion


Donnerstag, 16. Mai 2013

Zum Namenstag

Hallöchen Ihr Lieben,

gestern war ja die letzte "Eisheilige" (nein, nicht Dr Oetger, Schöller und Langnese ;-)  )

Es war die "kalte Sophie" und meine große hat zum Namenstag- neben einem Keilrahmen und Farben , die sie sich gewünscht hatte-  diese Karte bekommen.

Besonders hat ihr wohl gefallen, dass die Schildkröte die Perle in den Händen hält.



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv Wee Shelly
Coloration: Polychromos
Spruch: Stempelbar
Perlenpen,
Stickles
Glossy Accent (auf den Muscheln)
Wordwindow Punch SU

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Bastelmühle (Romantische Liebe)


Paperminutes (am Strand)



Dann muss ich euch noch was zeigen: ich habe eben gesehen, ich habe den Bronze Award mit meienr Vatertagskarte bei 
Basteltraum gewonnen!!!
Jupeidiiii!


Sodele, nun danke ich euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen guten Start in den neuen Tag. Lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Montag, 13. Mai 2013

Ein paar Herren-Karten

Hallöchen Ihr Lieben,

da ist sie schon wieder: die neue Woche... Kaum zu glauben, wo ist das schöne lange Wochenende hin?

Habe ein paar Karten gewerkelt, die auch für die Herren der Schöpfung passen, da nun ein paar Männergeburtstage kommen.






Und hier mal alle auf einen Blick: 


Zutatenliste:

Embossingfolder: SU
Spruch: Stempelbar
Strasssteinchen

Sodele, nun danke ich euch ganz herzlich für euren lieben Besuch bei mir und wünsche euch einen guten Start in den Montag.
Euer Steinchen Marion

Samstag, 11. Mai 2013

Fluffy mit Verschluss

Hallöchen Ihr Lieben,

habt ihr alle ein geruhsames Wochenende?
Wir haben es bisher ganz ruhig angehen lassen, das tut mal richtig gut.

Und ich habe enorm viel am Basteltisch gesessen. Das tut auch sehr gut und lässt die Seele ein bisschen baumeln. 
Manches kann ich euch erst später zeigen, aber heute zeige ich euch dieses Kärtchen, die für meine Vorratskiste ist.

Diese Karte hat einen Clou:  man kann sie mit dem Schmetterling verschließen.



Mein Fluffi in Nahaufnahme:


Zutatenliste:

Motiv: Wee Digital Stamps (Fluffy Hanging In There)
Coloration: Polychromos
Stickles
Halbperle
Glossy Accent (Stengel)
Schmetterling (kleine) Martha Steward
Schmetterling (Verschluss) EK
Wordwindowpunch von SU
Martha Steward Doily Lace Borderpunch
Gedoodel frei Hand mit Fineliner bzw. Geodreieck

Mitmachen möchte ich gerne bei
Kreative Bastelfreunde (F- wie Frühling)
Cards&More (Animal Friends)

Sodele Ihr Lieben, muss mal weitermachen. Heute soll der Hintergrund für Tims Kindergarten-Abschluss-Collage fertig gestellt werden. Wie immer haben sich eine Masse an Müttern gemeldet ;) so dass wir die Collage für alle Maxi-Club-Kinder nun sage und schreibe zu zweit machen ;-)

Wünsche euch einen schönen Tag und danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion

Donnerstag, 9. Mai 2013

Vatertag

Hallöchen Ihr Lieben,

so, wie versprochen: meine Vatertagskarte. Ich habe zwei davon gemacht (die für meinen Papa ist allerdings schon unterwegs und konnte nicht mehr fotografiert werden). Und diese für meine Kinder, die ihrem Papa gratulieren.



Zutatenliste:

Stanze:
Quickutz Heart Insert
Memory Box Sofia Heart
Martha Steward Doily Lace Bordepunch
Stempel: Stempelbar

Bei folgenden Challenges möchte ich gerne mitmachen:

Inkspire_me (Vatertag)
Stempelsonne (Vatertag)
Basteltraum (Vatertag)

Sodele Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen erholsamen Feiertag und lasst es euch gut gehen.
Lieben Gruß euer Steinchen Marion

Mittwoch, 8. Mai 2013

Zwei Engel



Hallöchen Ihr Lieben,

das lange Wochenende seht vor der Tür... Was für ein Glück!
Auch wenn es mir persönlich vor dem Muttertag doch eher etwas graut...
Das erste Jahr ohne Muttertagskarte...

Nun es gibt aber ja auch andere Menschen, die ein wenig Aufmunterung brauchen können und ich finde, lieben Menschen sollte man dann einen Engel schicken!
Und einer ganz Lieben habe ich sogar zwei geschickt ;-)



Mein Close up der beiden:


Und nun die beiden Engelchen einzeln:



Zutatenliste:

Coloration: Polychromos
Stickles
HG Stempel (eigener Entwurf und bei Stempelphantasien machen lassen)
(hmmm, die Seite kann man z.Z. nicht öffnen???)
Martha Steward Doily Lace Borderpunch
Martha Steward Schmetterlinge
Glossy Accent (Flügelchen)


Mitmachen möchte ih bei
Stempelmagie mit dem Thema: Blütenzauber


Sodele Ihr Lieben, eine Vatertagskarte darf ich ja noch machen, die gibt es hier dann morgen zu sehen, wenn das Licht zum Fotografieren da ist ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und dann einen tollen Feiertag. Lasst es euch gut gehen und danke schön für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion


Sonntag, 5. Mai 2013

Neuer Digi

Hallöchen Ihr Lieben,

was für ein sonnig schöner Sonntag Morgen. Ich hoffe, euch geht es gut.

Habe ein paar neue Digis ausprobiert. 
Diesen hier findet ihr bei Sassy Cheryls Staps

Die Tochter meiner Freundin hatte Geburtstag. Und da sie auch mit Hunden groß wird, passte der Stempel perfekt.
Ich hoffe, sie hat sich gefreut!



mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Digis von Sassy Cheryl
Coloration: Polychromos
Papier: Discounter
Word Window Stanze SU
Schmetterlinge Martha Steward Stanze
Glossy 
Martha Steward Border Stanzer Doily Lace

Mitmachen möchte ich bei der Stempelgarten Challenge mit dem Thema Geburtstag

So Ihr Lieben, nun schicke ich euch liebe Grüße und wünsche euch einen tollen Sonntag.
Kommt gut in die neue Woche.

Lieben Gruß euer Steinchen Marion