Freitag, 5. Juni 2015

Glückssträhnen...



... kann ein jeder gebrauchen!


Hallöchen Ihr Lieben,

in der letzten Woche hatte meine Freundin Geburtstag und ich habe mir überlegt: was wünscht man seiner Freundin? Da kam mir die Idee, dass man nicht nur ein bisschen Glück wünschen kann, sondern sogar ganze Glückssträhnen!

Und dazu passend hatte ich den tollen Marienkäferstempel! Im Netz habe ich mal gesehen, wie die nicht alle in die Mitte rennen und sich die Köpfe stoßen. Also, mir nichts, dir nichts den Stempel zerschnitten und eine andere Laufrichtung bestimmt!
Und ich mache ja selten nur eine Karte, also verschiedene Varianten ausprobiert.



Zutatenliste:

Motiv: Urban Stamps "Ladybirds"
Spruch: Efco (
Coloration: Copic Marker





Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Basteltanten (Alles geht)

Steckenpferdchen (Ab in den Garten)

Paperminutes (Freestyle)

Family & Friends (Lieblingsstempel)

Bawion (Summer-Feeling)


Sodele, ihr Lieben, nun wünsche ich euch einen sommerlich schönen (Brücken-) Tag. Wir haben fast alle einen freien Brückentag, nur meine Große muss zur Schule... Also doch Alltag! ;-)
Macht es gut und liebe Grüße,
Euer Steinchen Marion