Sonntag, 15. Mai 2016

Zum Namenstag ein paar Erdbeerchen

Hallöchen ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch allen ein rohes Pfingstfest. Auch wenn es scheinbar kälter als an Weihnachten ist, tröstet es, dass Mai ist und es Erdbeeren gibt.

Heute hat meine Große Namenstag. Viele feiern oder kennen das gar nicht. Bei uns feiert man, wie die Feste fallen ;-) und auch zum Namenstag gibt es eine Kleinigkeit zum Auspacken mit einer Karte. Dieses Jahr hat sie es sich redlich verdient, denn am Freitag hat sie bei der Tour der Hoffnung mitgemacht und ist 56 km für krebskranke Kinder gefahren! Das ist doch schon mal was!
Und Erdbeerchen sind immer gut, also habe ich ihr diese Karte gemacht mit meinem frisch eingetroffenen Stemplechen von "Candi Bean"





Zutatenliste

Motiv: Candi Bean "Strawberry Fiels"
Coloration: Copics
Stickles
HG: GooseBump
gewischt mit Distress Ink
Stanze (für das Bädnchen: Martha Steward
Bändchen: Rossmann
Alles Gute Stanze: Rayher


Und ihr wisst ja, dass ich selten nur eine Karte werkel. Hier also meine zweite. Da sind alle Zutaten gleich, nur der HG ist grün gewischt und "Alles Liebe" ist anders angeordnet.





Mitmachen möchte ich bei:








Hier nochmal der direkte Vergleich:



Sodele, nun habt lieben Dank für euren lieben Besuch und lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion




Kommentare:

  1. Toll gemacht! Danke für die Teilnahme bei AF, Stempelsonne und KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wow... was für eine tolle Karte du gewerkelt hast... So herzige Mäuse, auf leckeren Erdbeeren. Vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen karte auf bastel-traum/ Blog... Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm ... sehen die Erdbeeren lecker aus und die Mäuschen sind herzallerliebst.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Servus Marion!
    Ich liebe sowohl Erdbeeren, als auch Schriften. Das sind schon 2 gute Gründe, warum mir deine Karten so gut gefallen. Dann noch die entzückenden Mäuschen . . . Es freut mich, dass du mit deinen Karten beim KE-C mitmachst.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Oh.. wie süß - einmal die Erdbeeren und auch die Mäuschen :-)
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Ach das sind aber auch zwei ganz süße Kerlchen! Herzlichen Dank, dass Du bei unserer Challenge zum Thema "Liebe" bei den Animal Friends mit dabei bist. Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  7. Och wie süß ... deine Karte ist schnuckelig
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf, Stempelsonne und Animal Friends
    LG Anja

    AntwortenLöschen