Samstag, 10. Dezember 2016

Ist so kalt draußen...

... und da war mir nach einer schneeigen Winterkarte!

Hallöchen ihr Lieben,


da steht der dritte Advent griffbereit vor der Tür und es ist draußen schön winterlich kalt. In zwei Wochen ist Weihnachten, Karten sind schon eingetütet, alles passt!

Und doch  muss ich  euch sagen: wenn man nur zu Hause hängt, keinen Weihnachtsmarkt sieht, keinen Glühwein trinkt, von keinem "Last Christmas Gedudel" beschallt wird und man keinen Kaufhausrennereistress hat, man kommt nicht in Stimmung...
Und nur von Krankengymnastik kommt sie leider auch nicht.

Also bastle ich weihnachtliche Karten und winterliche Karte, verwende jede Menge Schnee und Glitzer drauf (Habe gestern gelesen, dass ich so doll an meinen Karten bastle, dass ich schon Glitzer schwitzen würde!)

Also kann ich euch heute ein kleines Kärtchen mit einem neuen Stempelchen zeigen, denn shoppen kann man leider -oder Gott sei Dank- heute ja auch vom Schreibtisch aus und dieser Stempel schrie förmlich: "Marion, du bauchst mich!"

Und da ich das Mädchen so bis zu den Knie eingesunken im Schnee so klasse fand, wollte ich keinen Spruch und nix drauf haben und einfach so wirken lassen.




Zutatenliste:

Motiv: Penny Black (Let´s chill)
Coloration: Polychromos, Terpentinersatz, Wischer
Tannenbäume: Sizzix Tim Holtz Stanze
Schnee
Glitzer von SU


Mitmachen möchte ich gerne bei:







Sodele ihr Lieben, packt euch warm ein und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Wieder eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card. I like the snow effect on the card. Fits nicely into it. Thank you for sharing your card in Brown Sugar Challenge. Hugs, Camilla (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, great background design. Love that image and the added snow looks great. Thank you for sharing with us at Creative Craft Cottage. Good luck in the draw and hope you will join us again. Jennifer DT member x

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...da fängt man ja schon an zu frieren beim Hinschauen ;)) Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Too good job, loved it...
    Thansk for joining us at Brown sugar.
    Hugs,
    Roshini, DT
    https://roshinicrafts.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  6. Und auch nochmal vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card thank you for sharing with us at Creative Craft Cottage - good luck
    Lyn - DT

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful!! Thank you for playing along with all of us a Creative Craft Cottage :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß, eine tolle Winter-Karte! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen