Dienstag, 13. Dezember 2016

Hip Hip Hurra

Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal keine winterlich-weihnachtliche Karte, sondern eine zum bestandenen Examen. Wisst ihr, das beste am Examen ist das Ex und Amen...

Heute ist es soweit, der Tag auf den man ewig hinsteuert, lernt und aufgeregt ist. Für eine Liebe, die heute Prüfung hat, habe ich diese Karte gewerkelt.





Zutatenliste:

Motiv: Penny Black
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatz
Stickles
Bordüre: Marianne Design


So, dann drückt doch mal bitte alle die Daumen mit und passt auf euch auf!

Liebe Grüße euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Eine sehr süße Karte, da wird Deine Bekannte staunen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marion... deine Karte zum Examen ist dir aber super duper gelungen.. klasse das Igelchen von Penny Black.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was eine tolle Karte- die Beschenkte wird sich bestimmt freuen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich toll geworden! Ganz klasse!
    LG Conny

    AntwortenLöschen