Mittwoch, 14. Dezember 2016

Karte ohne Einsatz

Hallöchen ihr Lieben,

so die gestrige Prüfung ist gut gelaufen, für alle, die mit die Daumen gedrückt haben. Alles erledigt und geschafft.

Heute zeige ich euch ein Kärtchen, das keinen Einsatz gefunden hat... Ich habe diese süße Elfe (müssen Elfen immer klein, zart und zierlich sein?) gesehen und fand, dass sie einfach klasse wirkt. In Natura finde ich persönlich üppige Formen weniger schön, aber die hier hat doch Sexappeal, wie ich finde.

Also habe ich diese Karte zum Geburtstag meines Mannes gemacht. Und war ganz stolz.

Für eine andere Karte habe ich die gleiche Miss Molly genommen und da meinte er nur: "Nee, nicht diese fiese Fee!"

Also gut, dann musste diese Karte zu meinem Ersatztkartenstapel und wurde nicht überreicht. Dann eben nicht.






Zutatenliste:

Motiv: Stamping Bella (Edna needs a martini)
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatz
Prägefolder: Design ObjectivesLtd (?)
Glückwunsch: Kartenkunst Stanze
Stanze: Gummiapan
Stickles
Glossy


Sodele, nun danke ich euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen tollen Tag.
Noch 10 Tage bis heilig Abend. Meine Kinder werden nervöser... ich auch, denn ich humpel immer noch...

Na wird schon, euch alles Liebe

euer Steinchen Marion


Kommentare: