Donnerstag, 29. Dezember 2016

Viel Glück

Hallöchen ihr Lieben,

habt ihr ein paar schöne Weihnachtstage gehabt? Und bestenfalls genießt ihr noch ein paar freie Tage zwischen den Jahren.

Ein paar Karten zum Jahreswechsel habe ich gemacht, unter anderem diese beiden "Parkscheibenkarten" hier:









Zutatenliste:

Karte: Bigz Sizzix Stanze (Card Wheel); Big Shot
Papier: Rayher(Magic & Sparkle)
Stanzen: Craft Emotions (Viel Glück); Rayher (Sprüche)
Stempel: Käfer (Vielseidig)
Pilz& Hufeisen: Bettys Creations (?)
Pusteblume: ?
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatz
Wink of Stella Glitzerstift
Brad



Mitmachen möchte ich gerne bei:





Sodele, nun wünsche ich euch von Herzen einen tollen Tag, genießt die Zeit und tut euch etwas Gutes.

Von Herzen grüßt euch euer Steinchen Marion








Kommentare:

  1. sehr interessante Form, die sind ja sehr schön geworden!!
    Viel Glück im neuen Jahr!

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne kleine Glücksbringer. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Klasse Idee und so schön zum Spielen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte finde ich ja klasse eine tolle Idee super umgesetzt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sehen super aus, Du hast die Parkscheiben toll umgesetzt.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Karten! Für 2017 wünsche ich Dir das Allerbeste!

    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Die Parkscheiben hast Du toll verschönert. Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und Start in ein gesundes und kreatives Neues Jahr.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Rutsch ins neue Jahr- und alles Gute für 2017 wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine süße Idee...muss ich mir direkt merken.
    Toll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen