Sonntag, 10. Januar 2016

Jeder Tag ist ein Geschenk






 Hallöchen ihr Lieben,

ab morgen geht bei uns der Alltag wieder los. Im Moment graut mir noch die Vorstellung, die Steinchen so "früh" aus den Betten zu werfen...
Aber wir beginnen den Alttag direkt mit Feierlichkeiten, dann fällt es vielleicht weniger schwer?! Denn wir haben ein Geburtstagskind... Das wird sicherlich gut aus dem Bett kommen ;-) und die beiden anderen rauswerfen, damit Geschenke geöffnet werden können...

Heute zeige ich euch ein Kärtchen, das bereits bei seiner Empfängerin angekommen ist. Mein Januar-Tauschkärtchen! Da dachte ich mir: ein Hufeisen zum Jahresstart mit einem kleinen glitzernden Feuerwerk passt sicher. Und der Spruch ist auch schön, wie ich finde.






Zutatenliste:

Motiv: LOTV
Coloration: Polychromos, Wischer, terpntinersatz
Stempel Feuerwerk: Betts Creation
Embossingpulver (slber) Embossingfön
Spruch: Kartenkunt
HG papier: Dicounter

Cameo
Datei (Treppenkarte) aus dem Silstore, aber für meine Karte abgewandelt


Mitmachen möchte ich gerne bei:

bawion (Glitzer un Glimmer)



Sodele ihr Lieben, ich gehe dann mal Muffins backen für die Schule.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion





Donnerstag, 7. Januar 2016

Schlittschuhlaufen...

Hallöchen Ihr Lieben,

Wer Schlittschuhlaufen kann, kann auch Rollschuhlaufen, so heißt es immer (und umgekehrt natürlich). Aber gestern habe ich echte Rollschuhkünstler gesehen. Denn gestern wurde nämlich mein Weihnachtgeschenk eingelöst: ein Besuch im "Starlight Epress" in Bochum mit meiner Großen. 
Seit Ewigkeiten wollte ich dahin, aber es hat nie geklappt!
Das war total klasse, kann ich wirklich nur empfehlen! Ein ganz toller Tag!

Und passend dazu habe ich wieder einen süßen LOTV Stempelchen gefunden, das ich verarbeitet habe. ( sagte ich schon, dass Ferien etwas Tolles sind, wenn man Zeit zum Basteln findet?!)




Zutatenliste:

Motiv: LOTV
Coloration:
Polychromos, Wische, Terpentinersatz
HG: Cosmic Shimmer Sparkle Texture Paste
Schablone: Echo Park Paper
Stickles
Fun Flock


Mitmachen möchte ich bei:


craftyourpassion (alles geht)

nightshiftstampers (Funken und glitzern)


Sodele ihr Lieben, habt lieben Dank für euren lieben Besuch.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und passt auf euch auf.

Euer Steinchen Marion

Mittwoch, 6. Januar 2016

Hmmmmm lecker!

Hallöchen Ihr Lieben,

viele gute Vorsätze macht man sich zum Beginn eines neuen Jahres. Wie lange halten eure Vorsätze?
Diese kleine Fledermaus hat sich sicher vorgenommen, gesünder zu essen, mit viel Obst ;-)

Eine Anleitung zu einer solchen Verschlusskarte findet ihr hier





Zutatenliste:

Coloration: Twinklings H2O , Wassertankpinsel
 HG: Cosmic Shimmer Sparkle Texture Paste
Schablone: Mit der Cameo selbst geschnitten (Milarfolie, Datei aus dem Store)
Stanze: Word Window Punch von SU
Nesties: mit Cameo geschnitten
Stickles


Mitmachen möchte ich gerne bei:

Stampavie (something New -> Motiv!)

7kidschallenge (anything goes)


Sodele ihr Lieben, auf die guten Vorsätze!
Lieben Dank für euren lieben Besuch bei mir.

Ich wünsche euch einen schönen 3 hl. Könige Tag!

Euer Steinchen Marion

Dienstag, 5. Januar 2016

Jeder Tag ist ein Geschenk

Hallöchen ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner letzten LOTV Karte, ich habe mich ganz doll darüber gefreut!

Im Moment habe ich eine ganze "Dose" mit den süßen LOTV Stempelchen wieder gefunden und einen weiteren James auf eine Treppen-Karte gebracht.
Leider sieht man auf den Fotos nicht, wie die Karte "steht", sorry!
Dieses Mal mit ganz wenig Glitzer und Funkel, vielleicht Männer-geeignet?!



Zutatenliste:

Motiv: LOTV (James?)
Cloration: Polychromos, Wischer, Terpentinerstaz
Spruch: Kartenkunt
HG papier: Sicounter
Sparkle&Spray Glitzer
Cameo
Datei (Treppenkarte) aus dem Silstore, aber für meine Karte abgewandelt



Mitmachen möchte ich gerne bei:

fairytale cahllengeblog (everything goes)

familly and friends (Pünktchen)



Sodele ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag, passt auf euch auf!

Euer Steinchen Marion


Montag, 4. Januar 2016

Warm Winter Wishes

Halöchen ihr Lieben,

für viele von euch startet heute wahrscheinlich der Alltag, bei uns sind noch diese Woche Ferien. Das heißt aber nicht nichts tun... Aber nach getaner Arbeit gibt es einfach noch ein bisschen Zeit zum Basteln.
Und bei der Suche nach dem süßen LOTV Bären James habe ich so viele süße LOTV Motive gefunden... Und musste direkt ein weiteres Kärtchen mit einem Stempelchen machen.




Zutatenliste:

Motiv: Lotv
Coloration: Polychromos, Wische, Terpentinerstaz
3D Snow Effect
Spruch: Inca Stamp (CO102XW,UK)
Stickles (Sterne)
fuzzy fon flock


Mitmachen möchte ich gerne bei:

basteltanten (Frostig)

stempelsonne (alles geht)

friendship Challenge (Winter) (ein ganz neuer Challengeblog, schut doch mal vorbei!)



Sodele ihr Lieben,

habt lieben Dank für euren Besuch. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Euer Steinchen Marion


Sonntag, 3. Januar 2016

James schickt warme Grüße

Hallöchen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr!

Mögen viele eurer Träume in diesem Jahr wahr werden, bleibt gesund, munter und kreativ und ich hoffe zusätzlich auch noch zufrieden!

Die Tage um Silvester sind immer sehr ruhig und es bleibt ein bisschen Zeit zum Durchatmen. Am besten geht das, wenn alle gesund und friedlich sind und ich ein bisschen Zeit zum Basteln habe.

So kann ich euch heute ein paar warme Grüße zum Jahr 2016 mit dem süßen James zeigen.




Zutatenliste:

Motiv: LOTV James
Coloration: Polychromos
Coloration: Polychromos; Wische, Terpentinersatz
HG: Cosmic Shimmer Sparkle Texture Paste
Schablone: Echo Park Paper
Schnee: 3D Snow Effect
Bogen: frei Hand geschnitten
Wimpel: ebenfalls
Schrift: meine ;-)
Distressink und Schwämmchen (zum Wischen)



Mitmachen möchte ich bei:

irishteddy (Winter)

Bawion (Winterfarben)



Sodele ihr Lieben,

ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen entspannten ersten Sonntag des Jahres.

Euer Steinchen Marion