Dienstag, 9. Februar 2016

Karnevalistisches Danke schön

Hallöchen Ihr Lieben,

habt ihr alle den Rosenmontag gut überstanden? Das Wetterchen hat ja wider Erwarten gut mitgespielt und den Rsoenmontagszooch haben wir trocken und lustig überstanden.

Da meine Mädchen in der Garde tanzen und es zum Abschluss immer ein kleines Danke schön gibt, habe dieses Jahr ich mich darum gekümmert.
Es gab eine Karte und eine Box mit einer Finanzspritze für die Trainerinnen....






Zutatenliste:

Luftballons: Cameo
Label: Cameo
Schriftzug: Stempelbar (?)
weißer Gelstift,
Fineliner
Eckenabrunder



Sodele ihr Lieben, habt noch einen schönen Veilchendienstag, feiert noch einmal richtig, denn so jung kommen wir nie mehr zusammen!

Euer Steinchen Marion



Montag, 8. Februar 2016

Zur bestandenen Prüfung

Hallöchen ihr Lieben, oder heute besser Alaaf ihr Jecke!

Rosenmontag, einer der höchsten Feiertage im Rheinland! Habt ihr alle euer Kostüm schon parat liegen? Passt gut auf, dass alles gut fest ist, denn es soll ganz schön stürmisch werden!


Aber bevor ihr denkt, dass ich ab jetzt über´s Wetter blogge, komm ich ganz schnell zu meiner Karte! 
Neben dem normalen "Alltag" mit Arbeit und Familie noch zu studieren ist sicherlich eine Leistung. Und wenn das alles geschafft ist, ist das ein Glückwunsch wert. 

(Kennt ihr das? Das beste am Examen ist das Ex und Amen!)



Zutaten:

Motiv und Spruch: Penny Black
Umrandung: JM-Creation
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatz
Stickles



Mitmachen möchte ich:









Sodele ihr lieben Jecken ;-) ich danke euch für euren lieben Besuch bei mir und wünsche euch heute einen tollen Tag mit Sonnenschein, lecker Kamelle und viel Spaß!

Euer Steinchen Marion


Sonntag, 7. Februar 2016

75

Hallöchen Ihr Lieben,

am Freitag ist mein Papa 75 Jahre alt geworden. Und auch, wenn er meine selbstgebastelten Karten immer ein wenig belächelt, musste ich eine Karte schicken!





Zutatenliste:

Cameo
Datei: Sil-Datei aus dem Store, aber abgeändert
Bast
Glitzerkarton
3D Pads



Sodele ihr Lieben,

nun wünsche ich euch einen schönen Karnevals-Sonntag, feiert schön und genießt die Zeit!

Euer Steinchen Marion