Mittwoch, 30. März 2016

Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus



Hallöchen Ihr Lieben,

ja ihr lest recht: wir haben ein großes Fest vor der Tür stehen... Daher bin ich viel mit waschen, putzen und aufräumen beschäftigt. Und immer, wenn eine Sache fertig ist, steht das nächste an oder die lieben Kleinen haben den ersten Teil doch wieder verwüstet...

Aber hier findet ihr erst mal unsere Einladungen. Die sind natürlich schon vor einiger Zeit fertig geworden und verschickt worden, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten.





Zutaten:

Den Kelch habe ich vorgezeichnet und dann mit der Cameo geschnitten.
Stempel: Butterer(Wir feiern) Rico Design (Meine Eltern und ich laden ein)
Creative-Depot "Schöner leben" (Einladung zu Kommunion)
Stempelkissen: Brillance
Stanze Fische: Jm Creation, Big Shot
Papier: SU







Sodele ihr Lieben, hiermit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen und lieben Dank für euren lieben Besuch.



Euer Steinchen Marion



Montag, 28. März 2016

Oster - Zieh - Karten - Schokoladen - Überraschung

Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Ostersonntag und ein fleißiger Osterhase hat euch beglückt mit vielen schönen Osterüberraschungen!

Ein paar meiner Lieben haben gestern von "meinem Osterhasen" diese verpackte Schokolade bekommen, seht selbst:






Eine Anleitung zu der Verpackung findet ihr 


und 




Zutatenliste:

Papier: Discounter
Schneidemaschine, Falzbrett
Motive: Eatkake
Coloration: Aquarellstifte
Kreis: 3" Handstanze (Efko?)
Wellenstanze: SU
Wordwindowpunch (SU)
Plastiktüte
Doppelseitiges Klebeband
leckere Schoki...


Mitmachen möchte ich:





Sodele ihr Lieben, nun wünsche ich euch allen einen schönen Ostermontag, lasst es euch gut gehen und lieben Dank für euren Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion




Donnerstag, 24. März 2016

Geburtstags - Slider- Karte

Hallöchen ihr Lieben,

Ich habe eine Slider-Karte für ein heutiges Geburtstagskind gemacht. Und da sie z.Z. im Hausbau steckt und plant, bald in das neue Haus ein zu ziehen, fand ich den süßen Whipper Snapper Stempel total passend, was meint ihr?





Zutatenliste:

Motiv: Whipper Snapper
Spruch: Butterer 
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatz
Stickles
Kleber, Bändchen


Mitmachen möchte ich:






Sodele ihr Lieben, ich wünsche euch von Herzen einen tollen Tag und passt auf euch auf.
Euer Steinchen Marion

Dienstag, 22. März 2016

Nochmal eine Easel-Karte

Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch eine meiner Easel-Karten. Diese hier habe ich für den Geburtstag einer ganz lieben Freundin gemacht. Eigentlich sind es zei unterschiedliche Karten. Ich mache ja selten wirklich nur eine Karte, also meistens im Doppelpack. Bei dieser hier habe ich die Close ups von der anderen Karte genommen, warum auch immer... Daher die unterschiedlichen Colorationen...





Zutatenliste:

Motiv: The Makey Brakey (Make a Wish)
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatz
Umrandung: JM Creation (Bordüren1)
Glossy
Stickles
Etikett: SU Stanze




Mitmachen möchte ich bei:





Sodele ihr Lieben, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, lasst es euch gutgehen und passt auf euch auf!

Euer Steinchen Marion



Montag, 21. März 2016

Frühlings-Frosch-Prinz


 Hallöchen ihr Lieben,

heute ist schon wieder so ein fieses "Üschelwetter"! Am liebsten bliebe man im Bett. Doch auch wenn Ferien sind, schafft man es doch nicht mehr. Also: aufstehen, warm anziehen und ab in den Tag.
Heute zeige ich euch wieder ein Easel-Karte mit einem weiteren neuen Stempelchen. Ist der Frosch  nicht süß? Und wie der zu dem Wetter passt... ;-)




Zutatenliste:

Motiv: Wee Stamp Frog Prince
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatz
Stickles
Formen: Cameo, Sil Store
Schriftzug: JM Creation



Mitmachen möchte ich:




Sodele, ihr Lieben, raus in den Tag und passt auf euch auf. Startet gut in die neue Woche.

Euer Steinchen Marion


Sonntag, 20. März 2016

Ein Osterkärtchen

Hallöchen ihr Lieben, 


es sind Ferien bei uns! Seit Donnerstag Mittag! Der Endspurt war wieder für alle ziemlich viel und heftig, alle Arbeiten vorbereiten, lernen und manches Mal zitternd schreiben, Sachen abhaken, erledigen, Terminruck... Alles mit einem Gong vorbei...

So komme ich wieder dazu, euch etwas zu zeigen, solange ihr mich nicht ganz vergessen habt. Ein paar Sachen habe ich in der letzten Zeit trotzdem gebastelt, kam aber nicht zum Zeigen. Das kann jetzt wieder etwas anders werden!

Heute zeige ich euch ein kleines Tauschkärtchen mit meinem süßen neuen Wee Stempel. Ich liebe diese süßen Motive!








Zutatenliste:

Motiv: Wee Bonnie
Coloration: Polychromos, Wische, Terpentinersatz
Kreise: Cameo, Silstore
Stickles
Herzborder und Schmetterlinge: SU Stanze
3D Pads



Mitmachen möchte ich:









Sodele, nun wünsche ich euch einen schönen geruhsamen Sonntag, lasst es euch gutgehen und liebe Grüße sendet euch euer Steinchen Marion