Dienstag, 31. Mai 2016

Zum Teeniegeburtstag

Hallöchen ihr Lieben,

der Regen verabschiedet sich so langsam... aber nach Sommer sieht das noch nicht wirklich aus. Aber auf meiner Karte ist dafür aber ein bisschen Sonne zu sehen und der Hund flitzt zum Gratulieren einer jetzt 14-jährigen Hundefreundin.

Eine Anleitung zu einer solchen Zieh-Karte findet ihr hier.






Zutatenliste:

Motive: atcake
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatz
Stickle
14 ist mit der Cameo ausgeschnitten (selbst erstellt ;-)  )


Mitmachen möchte ich bei:



Sodele ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen Tag und lieben Dank für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion


Montag, 30. Mai 2016

Ich wünsch´dir...


Hallöchen ihr Lieben,

kaum zu glauben, da ist das schöne lange Wochenende schon wieder rum. Und die Nacht gab es unendliche Massen an Regen! Gott sei Dank ist nicht "mehr" bei uns passiert!

Aber ein bisschen dazu passt eine Fisch-Karte.






Zutatenliste:

Motiv: Lawn Farn "Fintastic Friends"
Coloration: Copics
Spruch: Stempelbar 
Kreis mit Cameo geschnitten
DistressInk gewischt
Stickles (in der Schatzkiste)
Drawing Gum (während des Wischens, damit die Motive nicht mit gewischt werden)


Mitmachen möchte ich bei:






Sodele ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und habt lieben Dank für euren Besuch bei mir

Euer Steinchen Marion






Sonntag, 29. Mai 2016

Happiness is...


Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch zwei doch eher im CAS-Stil Kärtchen. Das Motiv ist so groß, dass Schnickschnack gar nicht drauf gepasst hätte, was mir immer sehr entgegen kommt.

Beide Sachen (Stanze und Stempel) sind neu eingezogen und musste beide ausprobiert werden. Warum also nicht auch beides zusammen auf eine Karte bringen?

Und das ist dann dabei entstanden:





Zutatenliste:

Stanze: Memory Box "Starlit Breeze"
Motiv: unity Stamp company "Happines is..."
Coloration: Copics
HG: Distress Ink
Stickles
Da einige fragen, wo es den tollen Stempel gibt! HIER!


Mitmachen möchte ich bei:







Sodele ihr Lieben, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, genießt den Tag und habt lieben Dank für euren Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion


Freitag, 27. Mai 2016

Gute Fahrt

Hallöchen Ihr Lieben,

unsere Nachbarn wollen sich ein neues Auto zulegen. Und damit ein "Allzeit-gute Fahrt-Gruß" rechtzeitig fertig ist, habe ich diese Karte gewerkelt. Es ist zwar auch eine Ziehkarte, aber eine andere Art.

Hierzu schneidet man einen Schlitz in den Layer mit einem Cutter und befestigt das Motiv (hier das Auto) mit zwei ausgestanzten Kreisen  an der inneren Karte.

Ich hoffe, sie werden sich darüber freuen. 





Zutatenliste:

Hintergrund (Wölkchen): Hero Arts
Motiv: Cart-us.
Coloration: Auqarellstifte
Fähnchen: mit Cameo geschnitten (selbst entworfen)




Sodele, nun wünsche ich euch allen eine gute Fahrt ins Wochenende (solange ihr durch den Feiertag nicht schon im Wochenende angekommen seid).
Habt lieben Dank für euren Besuch.
Euer Steinchen Marion



Montag, 23. Mai 2016

Passend zum Wetter

Hallöchen ihr Lieben,

jetzt war es ein paar Tage richtig schön und frühlingshaft, da kam dann gestern der Regen und heute ist´s auch richtig kalt und ungemütlich. Da denkt man, man sei im April gelandet...





Und ich mache ja ganz selten nur eine Karte... ;-)



Zutatenliste:

Motiv: Rubbernecker
Coloration: Aquarellstifte
HG: Stanze Memory Box "Spalshing Puddles"
Spruch: einzelne Buchstaben von Studio Light (STAMPLH 127) 
Spruch: Kartenkunst
3D Pads
Stickles


Mitmachen möchte ich bei:







Sodele ihr Lieben, ich danke euch für euren lieben Besuch bei mir und haltet durch, der Sommer kommt bestimmt!
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,

Euer Steinchen Marion





Mittwoch, 18. Mai 2016

Sending you smiles

Hallöchen ihr Lieben,

da scheint sich der Frühling wieder verabschiedet zu haben. Das finde ich sehr schade. Da dachte ich mir, dass ein solches Kärtchen doch sicher in bisschen Sonne ins Herz sendet und sicher auch ein Lächeln.







Zutatenliste:

Motive: Eatcake
Spruch: Penny Black
Coloration: Polychromos, Wischer, Terp0entinersatz
Luftballon: SU Stanze
Stickles
HG: Distressinc





Sodele, nun hoffe ich, dass ich euch vielleicht auch ein Lächeln zaubern konnte und ihr trotz des Wetters ein bisschen Sonne im Herzen habt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, euer Steinchen Marion


Sonntag, 15. Mai 2016

Zum Namenstag ein paar Erdbeerchen

Hallöchen ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch allen ein rohes Pfingstfest. Auch wenn es scheinbar kälter als an Weihnachten ist, tröstet es, dass Mai ist und es Erdbeeren gibt.

Heute hat meine Große Namenstag. Viele feiern oder kennen das gar nicht. Bei uns feiert man, wie die Feste fallen ;-) und auch zum Namenstag gibt es eine Kleinigkeit zum Auspacken mit einer Karte. Dieses Jahr hat sie es sich redlich verdient, denn am Freitag hat sie bei der Tour der Hoffnung mitgemacht und ist 56 km für krebskranke Kinder gefahren! Das ist doch schon mal was!
Und Erdbeerchen sind immer gut, also habe ich ihr diese Karte gemacht mit meinem frisch eingetroffenen Stemplechen von "Candi Bean"





Zutatenliste

Motiv: Candi Bean "Strawberry Fiels"
Coloration: Copics
Stickles
HG: GooseBump
gewischt mit Distress Ink
Stanze (für das Bädnchen: Martha Steward
Bändchen: Rossmann
Alles Gute Stanze: Rayher


Und ihr wisst ja, dass ich selten nur eine Karte werkel. Hier also meine zweite. Da sind alle Zutaten gleich, nur der HG ist grün gewischt und "Alles Liebe" ist anders angeordnet.





Mitmachen möchte ich bei:








Hier nochmal der direkte Vergleich:



Sodele, nun habt lieben Dank für euren lieben Besuch und lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion




Samstag, 14. Mai 2016

Mit viel Herz

Hallöchen ihr Lieben,

damit ich euch nicht mit meiner -im Moment- Lieblingskartenform langweile, zeige ich euch heute etwas mit viel Herz.




Zutatenliste:

Motiv: Penn Black
Coloration: Polychromos
Tag: Studiolight Love&Home Stamps
Herzchenhintergrund: Schablone von SU
Cosmic Shimmer Apple red
Circle: Cameo
Schleifchen:?



Sodele, nun habt lieben Dank für euren lieben Besuch und ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.

Euer Steinchen Marion