Sonntag, 24. Juli 2016

Hochzeitstag

Hallöchen ihr Lieben,

nachdem mein neues Bastelreich so gut wie fertig eingerichtet und vor allem auch eingeräumt ist, habe ich mich direkt an meinen schicken Schreibtisch gesetzt und eine Karte gewerkelt.
Das Motiv ist sicherlich sehr speziell und nur für wenige Personen in meinem Umfeld nutzbar ;-) Aber zum Hochzeitstag passt es doch?
Kommentar meiner Tochter: "Jetzt seid ihr ein altes Ehepaar!" ;-)




Zutatenliste:

Motiv: Stampendous (Cling Ruffeled Corset)
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinerstaz
Stickles
Stanze: Rayher


Mitmachen möchte ich gerne bei:




Sodele, nun wünsche ich euch allen einen tollen, erholsamen, sonnigen Sonntag.

Euer Steinchen Marion


Donnerstag, 21. Juli 2016

Warm Wishes bei endlich warmen Temperaturen

Hallöchen ihr Lieben,

da ist er, der Sommer, passend mit den Ferien gekommen. Was will man mehr?

Aber da gibt es noch etwas: wir "verlegen" mein Bastelreich in ein größeres Zimmer (nicht mehr wie Harry Potter: ein Kabuff unter der Treppe!) und sind seit Tagen dabei, Möbeln aufzubauen. Also schwedische Kommoden und Schränke gehen mittlerweile im Handumdrehen... ;-)

Dadurch bin ich zwar die ganze Zeit mit Bastelsachen beschäftigt, aber leider nicht bastelnd ;-) 
Diese Karte habe ich also vor kurzer Zeit gebastelt, als man noch vom Sommer träumte!





Zutatenliste:

Motiv: Bettys Creation (Palme)
Tropfen: Rhyn
Spruch: MFT(Polynesian Paradise)
Coloration: Copics
weißes Embossingpulver, Fön
Distres Ink und Wischer (Kreis mit Cameo geschnitten)




Mitmachen möchte ich bei:





Sodele ihr Lieben, ich gehe dann nun mal meine Stempelschätze einräumen.
Habt lieben Dank für euren Besuch und ich wünsche euch eine schönen sonnigen Sommertag.

Euer Steinchen Marion


Sonntag, 3. Juli 2016

Strandleben

Hallöchen ihr Lieben,

jetzt war es die letzte Zeit wieder so munter, dass ich weder zum Bloggen noch zum Basteln kam. 
Ich könnte gut und gerne mit dem kleinen Pinguin tauschen, so ein Strandleben mit einem kühlen Getränk und einer schattigen Palme würde mir jetzt sehr gefallen. Aber es heißt noch 2 Wochen durchhalten bis zu den hiesigen Sommerferien!

Also erst mal Luft holen und in Gedanken für ein paar Momente mit dem Pinguin tauschen und dann ab in den Endspurt.





Zutatenliste:

Motiv: My Favorite Things (Penguins in Paradies)
Coloration: Copics
HG: Distress Ink
Stickles


Mitmachen möchte ich bei:




Sodele, nun wünsche ich euch einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
Euer Steinchen Marion