Dienstag, 27. September 2016

Farbe ins Spiel bringen

Hallöchen ihr Lieben,

guten Morgen ihr Lieben, ich muss feststellen, dass ich unbedingt wieder ein bisschen öfter hier etwas schreiben und nicht immer nur aufschieben muss.

Mein Tochter war vor zwei Wochen mit ihrer neuen Schule und vielen unbekannten Gesichtern auf Klassenfahrt. Und als kleiner Mama-Gruß habe ich ihr diese Karte in die Tasche geschmuggelt.
Sie hat sich sehr gefreut, glaube ich.




Zutatenliste:

Motiv: Create a Smile
Coloration: Aquarell Kreiden, Wassertankpinsel
Hintergrund: Stempel: Create a smile
klares Embossingpulver
Distress Ink gewischt
Kreise: Gummiapan


Mitmachen möchte ich bei:




Sodele, nun wünsche ich euch auch einen herrlich farbig schönen Herbsttag.

Euer Steinchen Marion


Montag, 26. September 2016

Feenpost

Hallöchen ihr Lieben,

der Alltag hat mich voll wieder und wenn ich zum Basteln komme, verpasse ich es oft, ein Foto von der Karte zu machen oder ich schieben meinen Post "vor mir her".


Aber heute zeige ich euch nochmal eine meiner letzten Karten.
Ich muss gestehen, so als Cute-Stempler haben mich diese Lavinia Stempel am Anfang so überhaupt nicht angesprochen.  Dachte mir: an denen kommst du locker vorbei ;-)


Wie ich dann aber doch feststellen musste, ein großer Fehler.
Und hier eine meiner Karten, noch sehr nackig, aber es wird...:




Zutatenliste:

Motiv: Lavinia
Kreis: mit der Cameo eine Schablone erstellt und geschnitten
gewischt mit Distress Ink
Stickles



Sodele ihr Lieben,
habt lieben Dank für euren Besuch und ich wünsche euch einen gute Nacht, schlaft gut!

Euer Steinchen Marion


Dienstag, 13. September 2016

Noch mehr Romantik

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich nochmal eine Sarah Kay Karte für euch. Es sollen ja die letzten romantischen Sommertage /
-abende sein... Da fand ich die süßen Barfußmädchen total passend.






Zutatenliste:

Motiv: Steampavie (Sarah Kay) "Zoe gaze all the butterflys" 
Coloration: Zig Stifte
Stanze: Spellbinders Decorativ Labels
Papier: Discounter
Stickles



Sodele, nun wünsche ich euch einen schönen Sommertag und lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion


Montag, 12. September 2016

Romantische Grüße

Hallöchen ihr Lieben,

schon wieder rast die Zeit und die Woche ist um, ohne dass ich noch etwas gezeigt habe.
Also starte ich diese neue Woche mit einer neuen Karte, ganz romantisch, wie ich finde und passend zu den spätsommerlichen Temperaturen.





Zutatenliste:

Motiv: Steampavie (Sarah Kay)  Spring Blossoms
Coloration: Zig Stifte
Stanze: Spellbinders Decorativ Labels
Papier: Discounter



Mitmachen möchte ich bei:





Sodele, nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche und danke euch für euren lieben Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion


Dienstag, 6. September 2016

Zauberhafter Tag

Hallöchen ihr Lieben,

kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Gestern hatte mein Sohnemann Geburtstag. Ich weiß noch genau, wie er als Baby in meinem Arm lag, und jetzt ist er schon so groß.
Meine liebste Kollegin hätte ihm gestern folgendermaßen gratuliert: Jetzt bist du zweistellig und bleibst es eine Weile!

Und  er im Moment auf alles, was mit Harry Potter zu tun hat, steht, gab es einen kleinen Zauberer.






Zutatenliste:

Motiv: Lili of the Valey
Coloration: Polychromos, Wischer, terpentinersatz
Stickles
Spruch: Stempellädle?



Mitmachen möchte ich bei:






Sodele, nun wünsche ich euch einen schönen, zauberhaften Tag, passt auf euch auf!

Euer Steinchen Marion