Donnerstag, 13. Oktober 2016

Liebe Herbstgrüße


Hallöchen ihr Lieben,

der Herbst hat uns voll im Griff, mich friert´s und gestern war es eine graue Suppe draußen.

Das ist für mich nun doppelt doof, denn nach einem Jahr meines Treppensturzes wurde mein "Humpelfuß" immer noch nicht wirklich besser und nun ist rausgekommen, dass doch mehr kaputt war, als gedacht. 

Nun habe ich einen schicken neuen Schuh bekommen (macht leider keinen schlanken Fuß ;-) ), der mir nun erstmal eine Weile erhalten bleibt... Fehlt eigentlich nur der Ski dran, dann könnte ich auf die Piste und los! Abr dafür wäre das Wetter ja auch nicht passend...


Hat aber zwei Vorteile: ich brauche dieses Jahr keine neuen Winterschuhe zu kaufen (oder halt nur einen) und der Fuß kann so gut eingepackt gar nicht kalt werden...

Naja, in diesem Sinne habe ich heute ein Herbstkärtchen zum Zeigen mit schönen bunten Farben, die aufmuntern sollen.





Zutatenliste:

Motiv: Whipper Snapper (LY866 Fall Scarecrow)
Coloration: Polychromos, Wicher, Terpentinersatz
Spruch Joy Crafts
Glossy
Fineliner, Geodreieck


Mitmachen möchte ich gerne bei:




Sodele ihr Lieben, nun schicke ich euch liebe Grüße und wünsche euch einen schönen Tag.

Euer Steinchen Marion



Dienstag, 11. Oktober 2016

Füchslein

Hallöchen ihr Lieben,

da ist der Herbst schneller gekommen als gedacht bzw gehofft. Meinetwegen hätte es ruhig bis Weihnachten so um die 20° bleiben können, um dann langsam wärmer zu werden...

Aber auch der Herbst hat natürlich seine schönen Seiten, ich weiß!

Also zeige ich euch heute eine herbstliche Geburtstagkarte ;-) mit dem süßen Füchslein.




Zutatenliste:

Motiv: WildRose
Coloration: Polychromos, Wicher, Terpentinersatz
Stickles
Lineal, Fineliner
Sprechblase: Cameo, 
Datei aus dem SilStore


Sodele, nun wünsche ich euch eine schönen Herbsttag und schicke euch liebe Grüße,

Euer Steinchen Marion


Montag, 10. Oktober 2016

Träume können wahr werden

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich eine ganz andere, weniger lustige sondern eher verträumte Karte für euch.


Ich stelle mir gerade vor, was diese kleine Fee alles auf ihrem Ast träumt...
Oder vielleicht auch wieviele Träume sie von dort aus erfüllen kann?
Für jeden von uns einen?





Zutatenliste:

Motiv: Lavinia
Spruch: Kartenkunst
HG: Distress Ink gewischt



Sodele ihr Lieben, dann wollen wir mal gucken, ob vielleicht ein kleiner Wunsch wahr wird mit dieser kleinen Fee. Ich würde es jedem von uns wünschen!

Auf alle Fälle wünsche ich euch schon mal einen schönen Tag und habt lieben Dank für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion




Sonntag, 9. Oktober 2016

Da sind sie immer noch...

Hallöchen ihr Lieben,

da sind die Herbstferien und alle können schlafen, nur mich hat es schon wieder früh aus dem Bett gezogen.

Nicht zuletzt, weil meine Monsterbakterien und Viren noch nicht ganz weg sind... Aber nur noch einzelne brechen aus ;-)





Und wie immer mache ich ja selten nur eine Karte.



Zutatenliste:

Motive: Scrapbook forver
aufgerissnes Papier: Katzelkraft (KTZ171)
Coloration: Polychromos, Wicher, Terpentinersatz (Monsterchen und das aufgerissene Papier!)
HG gewischt mit Distress Ink
Spruch: Joy Crafts
Glossy Accent


Mitmachen möchte ich bei:




Sodele, nun wünsche ich euch einen schönen, monsterfreien Herbstsonntag. Lasst es euch gut gehen und habt lieben Dank für euren Besuch.

Euer Steinchen Marion


Freitag, 7. Oktober 2016

Guten Flug - Herbstferiengruß

Hallöchen ihr Lieben,

heute noch und die Herbstferien stehen vor der Tür. Keine Kinder morgens aus dem Bett scheuchen, Butterbrotsdosen füllen und Hausaufgabenkämpfe ;-) gewinnen.

Für einen herbstlichen Kartentausch war das Thema: Herbst - Halloween - Kürbis. Dazu habe ich gewühlt und die süße Hexe von eatcake in die Finger bekommen. 


Und da ich ja selten nur eine Karte werkel, sondern auch mal zwei oder drei in einem Rutsch leicht abgeändert versuche, konnte ich für meine Kollegin eine der anderen Karte nehmen, die in Urlaub fliegen wird, um ihr einen guten Flug zu wünschen.







Zutatenliste:

Motiv Hexe: eatcake
Geiset: Penny Black
Kürbis:Create a smile
Coloration: Polychromos, Wischer, terpentinersatz
Spruch: Whipper Snapper (Fall Scarecrow)
Boden (Steine): Lavinia Stamps
Ausgestanzte Blätter: IO Dies (Die095-D / Die030-S)
Stickles
Glossy 


Mitmachen möchte ich gerne bei:






Sodele, nun wünsche ich euch einen guten Tag, passt auf euch auf und startet alle gut ins Wochenende und lieben Dank für euren Besuch bei mir.


Euer Steinchen Marion


Dienstag, 4. Oktober 2016

Kleiner Herbstgruß

Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen kleinen Herbstgruß, bei dem ich ganz viele neueingezogene Sachen ausprobiert habe.

Die süßen kleinen Eichhörnchen auf der Karte genießen den Herbsttag genau wie die in der Natur. Bei uns kann man die süßen kleinen Gesellen häuig aus dem Fenster beobachten, wie sie sich ihren Nussvorrat anlegen.





Zutatenliste:

Motiv: Gerda Steiner Design (Happy Fall)
Coloration: Zig Stifte
HG: Create a Smile 
klares Embossingpulver, Fön;
Distress Ink, Wischer
Blätter Stanzen: io Imression Obsession dies: (Die095-D ; Die030-S


Mitmachen möchte ich gerne bei:






Sodele, nun wünsche ich euch einen schönen, sonnigen Herbsttag und bleibt alle gesund.

Euer Steinchen Marion



Montag, 3. Oktober 2016

Monster Grüße im Oktober

Hallöchen ihr Lieben,

da ist ein herrlich langes Wochenende und ich liege krank zu Hause. Habe mich wohl doch angesteckt bei meiner Großen und nun "grippe" ich so vor mich hin.

Am besten fängt man alle Viren und Bakterien in einem Glas... Da kam ich auf die Idee (nachdem ich eine sehr ähnliche Karte bei facebook  gesehen habe), mit den süßen Monsterchen von Scrapbook forever zu spielen.

Ich glaube, ich habe alle Bakterien-Monster in allen Farben erwischt, was meint ihr?









Zutatenliste:

Motiv: Scrapbook forever
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatz
Gläser: Hero Arts
gewischt: Distress Ink
Glossy Accent
Spruch: Joy Craft


Mitmachen möchte ich bei:





Sodele ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid alle fit und braucht keine kleinen Monsterchen in Gläser sperren! Allerdings bei diesen hier hat es echt Spaß gemacht, die sind einfach zu knuffig!

Nun wünsche ich euch einen schönen Feiertag.

Euer Steinchen Marion