Donnerstag, 8. Juni 2017

Erdbeerchen

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe diese Karte für einen Kartentausch gemacht mit dem Thema "Erdbeerchen". Zunächst dachte ich, dass ich zu diesem Thema gar keinen Stempel habe. Aber ich musste feststellen, selbst zu Erdbeeren habe ich doch tatsächlich auch Stempelchen.
Und so ist diese Karte entstanden:







Zutatenliste:

Stanze: My favorit Things ((MFT 888 Blueprints 28)
Motiv:  Lili of the valey
Coloration: Prismacolor, Wischr, Terpentinersatz
Gummiapan (Rectangle)
Wink of Stella
Papier: Bo Bunny?
Spruch / Schnörkel: ?
Stickles



Mitmachen möchte ich gerne bei:

Kreativtanten Challenge (Alles geht)


Sodele, nun wünsche ich euch einen tollen sonnigen Juni-Tag mit eventuell ein paar leckeren Erdbeerchen zum Nachtich.

Euer Steinchen Marion




Kommentare:

  1. Tolle Karte! Jetzt hab ich richtig Lust auf frische Erdbeeren :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Mmh lecker ... ich denke schon wieder nur ans Essen, ich meinte doch, sehr schöne Karte und ganz tolles Motiv.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion...deine Karte ist ja super klasse.... Erdbeeren sind immer lecker ... ich glaub ich kauf mir heute welche :-)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte man doch glatt gleich reinbeißen. Sieht super aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

  6. Mmmmhh....lecker. Zum Anbeißen sieht dein Kärtchen aus. Toll gemacht...gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße Kersten

    AntwortenLöschen