Sonntag, 17. Dezember 2017

Warme Winter Grüße

Hallöchen ihr Lieben,

heute ist tatsächlich schon der dritte Advent. Ich hoffe, ihr habt die Vorweihnachtszeit bisher genießen können?
Bei uns war es aufregend mit Abschlussball, Vorträgen, Adventsgeschichten und Konzerten....

Jetzt geht es mit riesigen Schritten auf Weihnachten zu. Heute Nachmittag ist die letzte offizielle Weihnachtsfeier und dafür sind nun auch schon alle Muffins und Kuchen fertig.

Hektisch losziehen muss ich auch nicht mehr, nur noch einpacken! Am besten,  wenn alle Steinchen mal in der Schule sind und keiner droht, dazwischen rein zu platzen. Dann dürfte das auch kein Problem werden.

Eine Wichtel-Weihnachtskarte habe ich heute zum zeigen für euch.





Mitmachen möchte ich gerne bei:



Stempelsonne (Alles geht)


Zutatenliste:

SternchenHintergrund: Schablone Creativ Depot; Schimmer Mist Paste
Wichtelchen:Scrapbook forever
Coloration: Prismacolors, Wischer, terpentinerstaz
Spruch: INCA Stamp(8285e); 
weiße Stempelfarbe: Memento Luxe
Eckenabrunder: ?


Sodele, nun danke ich euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch von Herzen einen wundervollen dritten Advent und eine herrliche Weihnachtswoche.
Passt auf euch auf und genießt die Zeit!

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine supersüße Karte, angefangen bei den rillen Sternen bis hin zum süßen Wichtel.

    Oh ja von einem ruhigen Advent hab ich dieses Jahr leider auch zuwenig mitbekommen, aber uns ging es ähnlich, Weihnachtskonzerte und Plätzchen backen......
    Die Geschenke hab ich auch alle schon und einpacken erübrigt sich dieses Jahr.
    Danke für Deine süße Inspiration bei BaWiOn.
    Frohe Weihnachten wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist mega stark gestaltet.
    Die Wuchten von SF Stamps sind schon klasse.
    Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Wichtel. Eine sehr schöne Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marion,
    eine zauberhafte Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen