Dienstag, 31. Januar 2017

Der Schnee ist weg

Hallöchen ihr Lieben,

da ist der letzte Schnee weg. Und damit wir nicht so schnell vergessen, wie kalt das war, habe ich heute eine Schneekugelkarte  für euch.

Schneekugeln finde ich immer toll, etwas Glitzer drin und dann finde ich "Schnee" auch im Sommer toll.





Zutatenliste:

Motiv: Gerda Steiner
Coloration: Prismacolor, Wicher, Terpentinersatz
Spruch:  AEH Design (N1137)
Wink of Stella Glitzerstift
Schneekugel: Winterfun Precious Marieke (Snowglobe)


Sodele ihr Lieben, nun wünsche ich euch einen guten Dienstag, passt auf euch auf und habt lieben Dank für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion



Sonntag, 29. Januar 2017

Winter ade mit Schneemann ;-)

Hallöchen ihr Lieben,

brr, das war ja ein kalter Januar. Ich war froh, dass ich keine Krücken mehr brauche, bei dem Eis und Schnee wäre das fatal gewesen....
So langsam kommen wieder plus Grade und der Schnee verabschiedet sich langsam. Ich finde ja jedes Mal, dass er ruhig schneller gehen könnte.
Es ist nicht so, dass ich Schnee und Winter nicht schön finde, aber die Aussicht auf Frühling macht ungeduldig. Wenigstens mich.

;-)

Bevor nun aber der ganze Schnee futsch ist, zeige ich euch noch eines meiner Tags, dieses hier mit einem süßen Schneemann drauf.






Zutatenliste:

Tag Stanze: Marianne esign
Motiv: Gerda Steiner
Coloration: Polychromos, Terpentinersatz, Wischer
Spruch: AEH Design (N1137)
Wink of Stella Glitzerstift
Bändchen: Rossmann


Sodele, nun danke ich euch für euren lieben Besuch und wünsche euch einen schönen, erholsamen Sonntag.

Bei uns wird er damit ausgefüllt sein, alle wieder gesund und hustenfrei zu bekommen... 

Euer Steinchen Marion






Montag, 23. Januar 2017

Glücksbringer in kalten Tagen

Hallöchen ihr Lieben,

die Zeit mit ihrem Alltag hat mich wieder. Es ist so schön, wieder mobil zu sein, duschen im stehen ;-) Auto fahren (auch bei den Straßenverhältnissen) und vor allem wieder arbeiten gehen zu können.

Da ist nur der Haken, mein Blog  wird wenig gefüttert. Ihr verzeiht das hoffentlich?

Aber heute zeige ich euch dieses winterliche Glücksbringer Kärtchen, das unsere Nachbarin zum Geburtstag bekommen hat.



Zutatenliste:
Mo Manning (winter fairy)Wee Stamps (Halla?)
Coloration: Polychromos
Spruch: AEH Design (N1137)
Stickles
HG Papier: Rayher Wink of Stella Glitzerstift


Mitmachen möchte ich:






Sodele, nun danke ich euch ganz herzlich für euren Besuch bei mir und wünsche euch einen guten Start in die Winterwoche.

Euer Steinchen Marion


Samstag, 14. Januar 2017

Ein Einhorn

Hallöchen ihr Lieben,
da ist schon die zweite Woche des Jahres um und für uns die erste "Alltagswoche". Und auch ich war -Gott sei Dank- wieder arbeiten. Ein schönes Gefühl, außer dann gestern Abend, als mein Fuß meinte, genug gelaufen zu sein und rebellierte...

Diese Woche hatten wir gleich drei Geburtstage, bei denen ich je eine Karte zum Gratulieren brauchte.

Eines dieser Geburtstagskinder war meine Tochter! Und auf die Frage, was sie sich wünsche meinte sie: ein Auto und ein Einhorn...
Auto ging nicht, also Einhorn .... ;-)

Innen habe ich noch Einhörner von Gerda Steiner gestempelt, aber leider nicht mehr fotografiert....





Zutaten:

Motiv: Marianne Designs Creatables
HG: Stempel My favorite Things (Things with Wings)
Coloration: Prismacolors
Drawing Gum
Distress Ink, Wischer
Spruch: Kartenkunst
Glücksbringer: AEH Design (N1137)


Sodele, nun wünsche ich euch allen einen schönen gemütlichen Samstag, passt auf euch auf und lieben Dank für euren Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion






Samstag, 7. Januar 2017

Glücksbringer

Hallöchen ihr Lieben,

brr, ist das kalt draußen, so richtig frostig, nicht nur ein bisschen.
Die armen Sternsinger-Jungen und Mädchen, die heute durch die Straßen ziehen, hoffentlich sind sie alle warm an. 

Für euch habe ich heute ein Glücksbringer-Kärtchen. Etwas Glück kann doch jeder gebrauchen!





Zutatenliste:

Motiv: Lili of the Valley
Coloration: Prismacolors, Terpentinersatz, Wischer
Wink of Stella Glitzerstift
Glossy
Tag: Stanze Marianne Design Creatbles
Klee und Pilz: Craft Emotions
HG: Stempel My favorite Things (Things with Wings)
Coloration: Prismacolors
Drwing Gum
Distress Ink, Wischer
Glitzerpapier ?
Bänchen: SU
Glücksbringer: AEH Design (N1137)



Mitmachen möchte ich bei:







Sodele, ihr Lieben, nun danke ich euch ganz herzlich für euren lieben Besuch bei mir und wünsche euch ganz viel Glück, nicht nur für das erste Wochenende des Jahres, sondern das euch das Glück das ganze Jahr nicht im Stich lässt.


Euer Steinchen Marion



Donnerstag, 5. Januar 2017

Kleines Kärtchen mit Heidi für Heidi

Hallöchen ihr Lieben,

da ist das neue Jahr schon fünf Tage alt. Und über die ersten fünf Tage gibt es keine Beschwerden... Wir sind ganz ruhig rein gestartet (mit meinem Humpelfuß war ja auch keinen Tanz mit zu gewinnen), aber wegen Kindern und Hund bleiben wir sowieso immer zu Hause, das ist auch sehr schön.

Und in den ersten Januartagen hat eine liebe Heidi Geburtstag und beim Durchsuchen meiner zwei bis drei Stempelchen ;-) ist mir die süße Heidi von Wee in die Hände gefallen... Das passt doch!?




Zutatenliste:

Motiv: Heidi Wee Stamps
Coloration: Prismacolors, Wicher, Terpentinersatz
Spruch: Gummiapan
Fähnchen: Gummiapan
Stickles,
Glossy Accent
Glitzer: SU
HG: Rayher (Magic&Sparkle)
Wink of Stella Glitzerstift



Mitmachen möchte ich bei:








Sodele ihr Lieben,

nun danke ich euch für euren lieben Besuch bei mir und wünsche euch einen herrlich schönen ersten Donnerstag des Jahres.

Euer Steinchen Marion